Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Bd. 4)

Serie 

Serie

C. S. Lewis

Fantasy

51 Bewertungen
4.72549

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Bd. 4)“

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ...
Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge und Faune. Der grausame Herrscher und Thronräuber Miraz setzt alles daran, die Erinnerung an die alte Welt von Narnia zu verbannen. Mutig stellt sich Prinz Kaspian seinem Onkel entgegen. Er bläst in sein Zauberhorn und erhält so die Hilfe von Peter, Susan, Edmund und Lucy, die nach Narnia zurückkehren. Ein abenteuerlicher Kampf beginnt.

Die Chroniken von Narnia:
Das Wunder von Narnia (Band 1)
Der König von Narnia (Band 2)
Der Ritt nach Narnia (Band 3)
Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
Der silberne Sessel (Band 6)
Der letzte Kampf (Band 7)

Über C. S. Lewis

C.S. Lewis gilt als einer der bedeutendsten christlichen Autoren des 20. Jahrhunderts. Geboren wurde er am 29.11.1898 als Clive Staples Lewis in Belfast, er wollte aber von klein auf lieber "Jack" genannt werden.
Für C.S. Lewis zählte das Christentum als solches; mit Konfessionen oder Glaubensstreitigkeiten hatte er nichts am Hut. Zwar war er Anglikaner, doch versuchte er, ein allgemeines Christentum zu vermitteln, wobei seine Werke niemals belehrenden, dozierenden Charakter haben, sondern beim Lesen unterhalten wollen. Wahrscheinlich macht gerade das den Reiz seiner Bücher aus. C.S. Lewis starb am 22.11.1963 in seinem Haus "The Kilns" in England.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Bd. 4)“

Svenja Thamm Svenja Thamm – 26.11.2018
Cooler Film und das Buch dazu ist auch richtig gut.

Kei – 04.07.2017
Die Reihe wird, mit jedem Buch mehr, zu einer meiner absoluten Lieblinge. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen, dass ich sie lese.

Bella233 – 11.02.2015
Bisher mein Lieblings-Band der Reihe^^

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Bd. 4)“

Netzsieger testet Skoobe