Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Bd. 5)

Serie 

Serie

C. S. Lewis

Fantasy

35 Bewertungen
4.77143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Bd. 5)“

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ...
Der junge König Kaspian will sein Versprechen einlösen und das Schicksal der sieben verschollenen Lords ergründen. An Bord seines Schiffes "Morgenröte" befinden sich neben seiner Mannschaft fantastischerweise auch Lucy, Edmund und deren gemeiner Cousin Eustace. Die abenteuerliche Fahrt führt gen Osten in Gebiete, die noch kein Narnianer zuvor betreten hat. Doch was erwartet sie wirklich hinter dem Horizont?

Die Chroniken von Narnia:
Das Wunder von Narnia (Band 1)
Der König von Narnia (Band 2)
Der Ritt nach Narnia (Band 3)
Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
Der silberne Sessel (Band 6)
Der letzte Kampf (Band 7)

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Bd. 5)“

Kei – 01.11.2017
Bei jedem Band dieser Reihe denke ich wieder: und das ist mein Lieblings Teil ! Aber es folgt immer ein noch besserer. Einfach fantastisch.

Bella233 – 01.05.2015
Eine wirklich schöne und fantasievolle Reise. War wieder schön in Narnias Welt einzutauchen. :-)

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Bd. 5)“

Netzsieger testet Skoobe