Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1)

 

Serie

Jennifer Skully Bella Andre

Herbstknistern Liebesromane

763 Bewertungen
4.22018

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1)“

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre – sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat …

Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben – besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

1: Verliebt bis über beide Ohren
2: Liebe ist nur was für Mutige
3: Keine Angst vor der Liebe
4: Keine Chance gegen die Liebe
5: Grenzenlos verliebt
6: Im Bann deiner Liebe

Verlag:

Maverick Oak Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 271


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

16 Kommentare zu „Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1)“

Monal – 15.06.2019

Mir hat es gut gefallen. Ich lese immer gerne über Liebe, Leidenschaft, Erotik und dann natürlich mit Happy End 💞💞💞

kirsten – 09.05.2019
Anna – 08.05.2019

Eine arg romantische Geschichte, mit eher flauer, sich stets wiederholender und teils schnell abgespeister Romantik. Grade zum Ende hin auch mit deutlicher Verschlechterung der Rechtschreibung und das typische „nur noch zu Ende bringen“. Insbesondere das Ende (ohne Epilog) war so ausgelutscht, dass hätte auch Shades of Grey 4 sein können. Vielleicht hat Sebastian im 2. Teil ja ein wenig mehr Stärke und behält seine „Probleme“, die von Anfang an keine waren, länger bei.

Thoerchen – 02.02.2019

... aber kennste einen, kennste alle.

Paula Pauk paula – 19.10.2018

Zu viele Wiederholungen, deshalb langweilig zu lesen

Ähnliche Bücher wie „Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe