Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5)

 

Serie

Jennifer Skully Bella Andre

Leichte Unterhaltung

341 Bewertungen
4.31378

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5)“

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre – sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat …

Daniel Spencer ist stolz auf die milliardenschwere Firma, die er aufgebaut hat, doch es gibt für ihn kaum etwas, das er mehr genießt, als etwas mit bloßen Händen herzustellen. Lake Tahoe hat all das zu bieten, wonach er sucht – das Haus, das er gerade für seine Familie und Freunde baut, kristallklares Wasser und üppige grüne Berge. Alles, bis auf die perfekte Frau, mit der all dies teilen kann. Bis Tasha Summerfield ihm buchstäblich in die Arme fällt.

Als sie erfährt, dass ihre Familie sie praktisch ihr ganzes Leben lang angelogen hat, flüchtet Tasha aus San Francisco in die Berge. Als sie versucht, ihren Kummer dadurch zu ertränken, dass sie ihr baufälliges Häuschen wieder instand bringt, ist, sich in einen sexy Milliardär zu verlieben, das Letzte, was ihr vorschwebt. Doch als ein Unwetter wütet und sie sich in einer verzweifelten Notlage befindet, steht Daniel bereit und wartet mit offenen Armen.

Tasha glaubt, dass Daniel eine Frau aus einer perfekten, liebevollen, eng verbundenen Familie wie seiner verdient. Doch wie soll sie einem Mann widerstehen, der so gutmütig und großzügig ist … und der mit seinem Werkzeuggürtel so richtig sündhaft aussieht? Je mehr Tasha von diesem Leckerbissen nascht, desto schwerer fällt es ihr, die Hoffnungen und Träume, von denen sie glaubte, dass sie für immer zerstört waren, zu unterdrücken. Doch wird die Wahrheit die beiden erlösen, als herauskommt, dass auch Daniel letzten Endes keine Bilderbuchfamilie hat? Oder wird sie die einzige Chance, die die beiden je hatten, zerstören?

"Die Maverick Milliardäre"-Reihe
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt

Verlag:

Maverick Oak Press

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 223


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5)“

Ute – 04.12.2019

Eine wahnsinnig schöne Geschichte. Diese Reihe ist nur zu empfehlen.

Meyer, Barbara – 13.10.2019

naja. das war mit Abstand ihr schlechtestes Buch. für den Kern der Sache hätten 50 Seiten genügt

tinibunny – 13.10.2019

Das war in meinen Augen ein Buch, das nicht ganz so gut gelungen war wie die vorigen Bände. Ich habe etliche Stellen übersprungen, bei denen so viel gesülzt wurde, dass es für mich einfach nicht auszuhalten war. Die einfache Handlung ging fast im Schmalz unter. Spannung war so gut wie keine vorhanden.

Caline – 09.10.2019

Bisschen kitschig, aber mit ganz viel Gefühl

Runner50 – 05.10.2019

Wieder eine wunderschöne und romantische Liebesgeschichte. Durch und durch spannend und sehr liebenswert geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Grenzenlos verliebt (Die Maverick Milliardäre 5)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe