Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2)

Liebesromane

411 Bewertungen
4.3017

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2)“

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre – sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat …

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer …

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben … bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

"Die Maverick Milliardäre"
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe

Verlag:

Maverick Oak Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 291


10 Kommentare zu „Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2)“

– 11.05.2019

Nach dem ersten Teil hatte ich bereits befürchtet, dass es in der selben eintönigen Schnulze enden würde, wollte der Reihe aber noch eine Chance geben. Spoiler vorweg: War es nicht wert.

Die Geschichte ist absolut klar und ab der ersten Seite weiß man bereits, wie es ausgeht. Er ist sofort verknallt, sie skeptisch - könnte also auch 50 Shades sein, wenn die Sexszenen wenigstens einigermaßen spannend geschrieben wären - sind sie aber leider nicht. Bedauerlicherweise unterscheiden sie sich nicht mal zwischen den Büchern.

Ein sehr markantes Merkmal des Autorinnen-Duos ist die Erotisierung eines absolut nicht super heißen Merkmals. In Buch 1 war es die Raserei (bei gigantischen 200km/h, da lacht jeder deutsche Autofahrer doch drüber) in diesem Fall sind es die Industrieschuhe und die Schweißerkappe und während sie also schmutzig, verschwitzt und nur mit diesen Schuhen bekleidet auf der Werkbank gevögelt wird, habe ich mich gefragt, wieso dieser unglaubliche Milliardär dafür überhaupt Zeit hat.

Aber wie das so ist, das Geld ist ihm mit Sicherheit zugeflogen und etwas tun muss er dafür auch nicht.

Immerhin wurde versucht über die eine kritische Vergangenheit Charaktertiefe zu erzeugen, ob das am Ende gelungen ist, muss wohl jeder selbst versuchen nachzuvollziehen.

– 11.05.2019

Ich fands auch eher lahm. Die Sexszenen überblättere ich sowieso...

– 25.02.2019

Nach dem ersten Teil hatte ich mir mehr erwartet. Leider sehr lang gezogen und langweilig, musste mich wirklich zwingen zu Ende zu lesen...schade eigentlich, hätte eine gute Serie werden können!

– 02.02.2019

sehr la. ........ngatmig

– 26.01.2019

Der Stil ist furchtbar, Bella André alleine schreibt ein wenig besser und natürlich weiß man, wie es ausgeht.

⭐️⭐️

Ähnliche Bücher wie „Liebe ist nur was für Mutige (Die Maverick Milliardäre 2)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe