Keine Angst vor der Liebe (Die Maverick Milliardäre 3)

 

Serie

Jennifer Skully Bella Andre

Die 100 meistgelesenen Bücher Liebesromane

517 Bewertungen
4.37911

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Keine Angst vor der Liebe (Die Maverick Milliardäre 3)“

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre – sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat …

Matt Tremont wuchs arm wie eine Kirchenmaus in einem heruntergekommenen Stadtviertel Chicagos auf. Jetzt hat er doch scheinbar alles – Grips, Muskeln und Milliarden. Allem voran Noah, seinen fünfjährigen Sohn, das einzige gute Ergebnis einer unheilvollen Beziehung, die sein letztes Quäntchen Vertrauen zerstört hat. Das Einzige, das ihm fehlt, ist das perfekte Kindermädchen für seinen Sohn. Und Ariana Jones ist absolut perfekt. Rundum bezaubernd. Schlichtweg faszinierend. Und vollkommen tabu.

Es könnte nicht besser passen, Ari hat ihren absoluten Traumjob gefunden. Seit sie nach dem Verlust ihres Bruders und ihrer Mutter in einer Pflegefamilie landete, träumt Ari von einer eigenen Familie. Sie überschüttet den fünfjährigen Noah mit all der Liebe, die sie in ihrem Inneren verschlossen hielt. Liebe, die sie auch ihrem umwerfenden Milliardär-Chef bieten könnte – wenn er nur nicht der allerletzte Mann wäre, auf den sie sich jemals Hoffnungen machen könnte.

Und doch entsteht aus knisternden Funken der Anziehung eine verbotene, sündhaft heiße Nacht des Vergnügens. Wird Aris Liebe ausreichen, um Matt die Vergangenheit vergessen und ihn furchtlos lieben zu lassen?

"Die Maverick Milliardäre"
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe

Verlag:

Maverick Oak Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Keine Angst vor der Liebe (Die Maverick Milliardäre 3)“

Monal – 23.06.2019

💞💞💞👏👏👏

Suse72 – 28.01.2019

Wie immer wunderschön und romantisch. Genau richtig zum abtauchen.

Caline – 27.01.2019

Ich finde es toll geschrieben und freue mich schon auf die Fortsetzung

Runner50 – 19.01.2019

Sehr zu empfehlen, wie alles von Bella André. Sehr spannend. Habe Nachtschicht eingelegt.

Ellie – 18.01.2019

So langsam nerven die „sie-hat-was-besseres-als-mich-verdient“-Typen. Diesmal hat mich nur die Neugier weiterlesen lassen, was aus ihrem Bruder geworden ist, und der entpuppt sich dann als ebenso ein Typ. Der Rest der Geschichte ist auch nicht besonders aufregend.

Ähnliche Bücher wie „Keine Angst vor der Liebe (Die Maverick Milliardäre 3)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe