Todesurteil

Thriller

Serie 

Serie

Andreas Gruber

Psychothriller Thriller Andere Länder

1454 Bewertungen
4.69257

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesurteil“

Sneijder und Nemez ermitteln wieder.

In Wien verschwindet die zehnjährige Clara. Ein Jahr später taucht sie völlig verstört am nahen Waldrand wieder auf. Ihr gesamter Rücken ist mit Motiven aus Dantes "Inferno" tätowiert – und sie spricht kein Wort. Indessen nimmt der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder an der Akademie des BKA für hochbegabten Nachwuchs mit seinen Studenten ungelöste Mordfälle durch. Seine beste Schülerin Sabine Nemez entdeckt einen Zusammenhang zwischen mehreren Fällen – aber das Werk des raffinierten Killers ist noch lange nicht beendet. Seine Spur führt nach Wien – wo Clara die einzige ist, die den Mörder je zu Gesicht bekommen hat …

Der zweite Fall für Sneijder und Nemez.

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesurteil“

chris – 10.09.2015
Ausgesprochen unterhaltsam.

Jazz2772 – 29.10.2021
Es ist wirklich ein bisschen wie fünf Freunde für Erwachsene. Insgesamt sehr spannend und sehr leicht zu lesen aber alles in allem doch sehr unglaubwürdig. Bei der Danksagung habe ich mich sehr gewundert, dass angeblich tatsächlich das BKA und diverse Rechtsanwälte Ratgeber für das Buch waren. Methoden und Ermittlungsmaßnahmen dieser Art kann ich mir beim BKA nicht wirklich vorstellen. Andererseits: es ist wirklich spannende und unterhaltsame Krimi Lektüre, und mehr soll es ja auch nicht sein.

elba – 05.09.2015
Der Stil ist sehr aufgesetzt. Im fehlt das flüssige von richtig guten Autoren.Aber der Autor hat sich Mühe gegeben.

Katja – 01.10.2015
Sehr, sehr spannend, toll geschrieben. Dieses Buch steht mit Recht auf der Bestsellerliste.

Parikia – 30.11.2015
Spannend, wie auch alle anderen bisher gelesenen Bücher von Andreas Gruber.

Nilli – 26.09.2015
Andreas Gruber schreibt einfach klasse Bücher!!

melamar – 09.09.2015
spannend, wie auch alle anderen dieses Autors

gebrael – 05.09.2015
passt schon, gibt viel schlechteres

Gert – 31.08.2015
Gut geschrieben, spannend und unrealistisch!

Martina – 23.08.2015

Ähnliche Titel wie „Todesurteil“

Netzsieger testet Skoobe