Todesreigen

Thriller

Serie 

Serie

Andreas Gruber

Unsere Lieblingsbücher 2019 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Politthriller Thriller Deutschland

1213 Bewertungen
4.66282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesreigen“

Sneijder und Nemez ermitteln wieder.

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auzulöschen ...

Der vierte Fall für Sneijder und Nemez.

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesreigen“

Jazz2772 – 04.04.2019
Spannende Hauptcharaktere- auch wenn es zugegebenermaßen nicht soo realistisch ist. Egal, der Lesespaß und die Spannung stehen hier im Vordergrund!

alex45 – 23.02.2018
Habe dieses Buch schon im letzten Jahr gelesen und hoffe auf eine Fortsetzung denn diese Serie ist einfach großartig.

Rinderknecht – 14.06.2020
Auch dieser Band wieder absolut spannend bis zum Schluss

Katja – 06.03.2020
Spannend bis zum Schluss. Ich hoffe auf eine schnelle Fortsetzung mit den Ermittlern // auch beim 2. Lesen im Krankenbett immer noch richtig gut 👍🏻

Ursula – 12.10.2020
An Spannung kaum zu überbieten

leseratte – 06.06.2019
Super spannend, konnte es kaum weglegen. Mehr davon

Ricky wolters – 10.10.2019
bin sogar nachts aufgestanden um weiter zu lesen

juliane – 01.04.2018
Toll und super spannend geschrieben! A.Gruber ist ein unglaublich guter Schriftsteller, der die Stories so schildert, daß man nicht mehr zu lesen aufhören kann und das passiert mir nicht so häufig.... Lesenswert mit sympathischen Protagonisten!

wanndann – 19.07.2018
Spannend bis zum Schluss

Lena – 13.03.2018
Ich liebe die Buchserie! Immer spannend!

Ähnliche Titel wie „Todesreigen“

Netzsieger testet Skoobe