Todesmärchen

Thriller

Andreas Gruber

Thriller Deutschland Psychothriller Top 100 eBooks 2022 Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

1621 Bewertungen
4.68415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesmärchen“

Sneijder und Nemez ermitteln wieder.

Es war einmal in dunkler, abgrundtiefer Nacht ein böser, bitterböser Mann ...

In Bern wird die kunstvoll drapierte Leiche einer Frau gefunden, in deren Haut der Mörder ein geheimnisvolles Zeichen geritzt hat. Sie bleibt nicht sein einziges Opfer. Der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder und BKA-Kommissarin Sabine Nemez lassen sich auf eine blutige Schnitzeljagd ein – doch der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus. Währenddessen trifft die junge Psychologin Hannah im norddeutschen Steinfels ein, einem Gefängnis für geistig abnorme Rechtsbrecher. Sie soll eine Therapiegruppe leiten, ist jedoch nur an einem einzelnen Häftling interessiert: Piet van Loon. Der wurde einst von Sneijder hinter Gittern gebracht. Und wird jetzt zur Schlüsselfigur in einem teuflischen Spiel ...

Der dritte Fall für Sneijder und Nemez.

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesmärchen“

Jazz2772 – 16.03.2019
Spannend, allerdings extrem brutal und am Ende ein bisschen zu viel des Guten...

wupperschlange – 16.08.2017
Ein wirklich spannender und Irrer Krimi. Sehr empfehlenswert,nichts für schwache Nerven!!!

Sehr sehr spannend, das Buch ist absolut lesenswert. Sehr gute Story dieser Reihe.

Ricky wolters – 07.10.2019
Spannend bis zum Ende,...

Spannend geschrieben, inhaltlich manchmal etwas abstrus, der Schluß - naja... Daher nur 4 Sterne.

Lesekatz – 18.04.2018
Die Geschichte ist mir von der Idee zu stark an den 1. Band angelehnt. Die Figuren werden zusehends surrealer und die Beziehungen untereinander zu kompliziert, um noch als real durchzugehen. Schade, den die Vorgänger waren wirklich gut geschrieben.

juliane – 05.03.2017
Super spannender Thriller bis zum Schluß, obwohl man den Mörder bald kennt, mit einem ungleichen Ermittlerpaar - genial geschrieben von Andreas Gruber, der auch den schwarzen Humor nicht außen vor läßt. Lesenswert, aber nichts für schwache Nerven, da einige Szenen sehr offen und brutal beschrieben werden. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon heute auf eine eventuelle Fortsetzung mit Maarten S. Snejider und Sabine Nemez !

Ein brutaler, geschmackloser Krimi, dem jegliche Logik und Finesse abgeht, abgebrochen, da total irrational und für mich nicht lesenswert. Schundliteratur Befriedigt lediglich die Gewaltphantasien verkorkster Seelen. Leider ein Stern für eine Bewertung erforderlich.

Wieder sehr spannend! Freue mich schon auf weitere Teile der Serie.....die soll es nämlich geben :-)

Super spannend, in kürzester Zeit gelesen, wann kommen die nächsten Bücher?

Ähnliche Titel wie „Todesmärchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen