Todesschmerz

Thriller

Serie 

Serie

Andreas Gruber

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Empfehlungen Thriller Psychothriller Thriller Deutschland

69 Bewertungen
4.50725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschmerz“

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden – und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung …

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesschmerz“

Trish – 27.06.2022
In der Reihe das schwächste Buch bisher. Die vielen Todesfälle sind unnötig

Anni68 – 14.07.2022
Lesbar. Die Figuren haben in den Bänden bis zu diesem nicht geschafft, realistisch und lebendig zu werden, außer Maarten S. Snijder der im letzten Buch ein bisschen zu menscheln beginnt und damit letztlich noch unglaubwürdiger wird. Sabine wie Cora, "huch"- Rufende Zimperliesen, von denen ich nicht verstehe wie die Karrieren beim BKA und beim BND machen konnten. Das ständige gejöhmere "Aber sie können doch nicht.... " geht mir schwer auf den Sack. Der Fall: an den Haaren herbei gezogen und nahezu Tod geschlagen. Dabei durchaus spannend, aber vorhersehbar. Teile der Lösung haben mich so gar nicht überrascht. Und ein Cliffhanger. Dafür gehört dem Buch schon mindestens ein Stern entzogen.

C-Leseratte – 04.08.2022
War ok, aber die Bände vorher waren besser. Gespannt bin ich trotzdem auf die Fortsetzung…..

Frank Harms – 25.07.2022
Wie immer sehr spannend. Ich liebe diese Serie. Gut dieser Band ist etwas anders als die anderen, weil das Team dieses Mal Verluste hinnehmen muss und nicht überragend überlegen ist. Ich hoffe, dass dennoch viele Abenteuer mit Maarten S. Sneijder folgen.

kathibz – 01.07.2022
Super, wie immer!!

Gerdi – 01.07.2022
Absolut Spitze. Spannend bis zur letzten Seite.

Livia Kalckstein – 24.07.2022
Boepfi – 14.07.2022
nicht so spannend wie die anderen Teile. es war zu verschachtelt

Claudia – 03.07.2022
Ich fand die Handlung spannend und mir gefiel die Location.

Birke Butter – 07.07.2022
Blutrünstiger Eiertanz mit Knochensalat und zum Nachtisch "Fortzetzung"folgt. Danke,mit reicht's.

Ähnliche Titel wie „Todesschmerz“

Netzsieger testet Skoobe