Das Erbe der Insel: Isle of Wight - Teil 1

Roman

Wendy K. Harris

Familiengeschichten

329 Bewertungen
4.20365

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Insel: Isle of Wight - Teil 1“

Ein furchtbares Familiengeheimnis vor der rauen Kulisse der Isle of Wight: Der gefühlvolle Roman »Das Erbe der Insel« von Wendy K. Harris bei dotbooks.

Die Schriftstellerin Jane erbt ein altes Cottage auf der Isle of Wight – von Lilly, der stets totgeschwiegenen Schwester ihrer Mutter. Auf der Suche nach Antworten fährt Jane auf die Insel und lernt Lillys Familie und Freunde kennen: den schweigsamen Fischer Neptun, die kauzige, aber warmherzige Emmeline und Marguerite, Lillys verträumte Tochter. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich Jane willkommen und geliebt. Begeistert lauscht sie Emmelines Erzählungen von der wilden Zeit vor vierzig Jahren – doch die drängendsten Fragen bleiben unbeantwortet: Warum haben Janes Eltern die Insel damals Hals über Kopf verlassen? Und warum hüllen sich alle darüber in Schweigen? Bald wird Jane klar, dass die Antworten ihr Leben für immer verändern werden.

Ebenso bewegend wie mitreißend: die große Familiensaga von Wendy K. Harris.

»Es hätten ruhig hundert Kapitel mehr werden dürfen.«
Bild am Sonntag

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das Erbe der Insel« von Wendy K. Harris. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Erbe der Insel: Isle of Wight - Teil 1“

Ein wenig langatmig, musste auhören zu lesen, hat mich total gelangweilt.

reinerp – 02.01.2020
Sehr spannendes Buch, bei dem eine tragische Familiengeschichte und die Wahrheit Schritt für Schritt aufgedeckt wird. Besonders erschreckend aber auch interessant ist die Rolle des Vaters, der verschiedene Verbrechen unter dem Deckmantel des Biedermanns begeht und die Auswirkungen, die das auf die Psyche der beteiligten Menschen hat. Teilweise etwas mystisch. Schöne Beschreibung der Isle of Wight.

die Story ist gut, dennoch musste ich mich zwingen, sooo langatmig

Steffi – 18.05.2018
toll!! auf in den 2. Teil

h.m.s. – 01.05.2018
Ein wunderbares spirituelles Buch. Hart, zärtlich, liebevoll und sehr spannend. H. S.

nein leider nicht. war nicht spannend genug. buschmann – 07.04.2019
war nicht spannend genug.

Conny75 – 24.02.2021
Ein wunderbares Buch, das mich zu Tränen gerührt hat!

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Insel: Isle of Wight - Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen