Die australischen Schwestern

Roman

Serie 

Serie

Ulrike Renk

Schwesternliebe Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

278 Bewertungen
4.34532

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die australischen Schwestern“

Die Wege der Liebe.
Australien, 1891. Das Leben von Carola, Mina und Elsa verändert sich schlagartig, als ihre Mutter kurz nach der Geburt des jüngsten Kindes stirbt. Während Carola, die Älteste, ins ferne Deutschland geschickt wird, bleiben Mina und Elsa in Australien. So unterschiedlich sich die Lebenswege der drei jungen Frauen auch entwickeln, eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie geben nicht auf, wenn es darum geht, für ihre Träume zu kämpfen.
Eine hochemotionale Saga um das Leben dreier außergewöhnlicher Schwestern – nach einer wahren Geschichte.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die australischen Schwestern“

Amby – 13.11.2018
Ich habe gerade erst mit dem Buch "Die australischen Schwestern" angefangen! Hat die Autorin vergessen wie der erste Band zu Ende gegangen ist? Dort wurde gesagt, dass May mit an Bord des Schiffes nach Hamburg gegangen ist , in diesem Buch ist es auf einmal Lily mit ihrem kleinen Sohn Otto !Sehr merkwürdig ist außerdem: Carolas Spitzname ist Tutt, davon war im ersten Band überhaupt nicht die Rede! Ich dachte bei den ersten Seiten ich bin im falschen Film!

Butscher Waldrun – 28.10.2018
reh – 04.07.2018
Birgit Ritscher – 27.11.2017
Fabelhaft, spannend ..... mehr mehr mehr

Martina Rist – 01.12.2016

Ähnliche Titel wie „Die australischen Schwestern“

Netzsieger testet Skoobe