Das Versprechen der australischen Schwestern

Roman

Ulrike Renk

Familiengeschichten Historische Romane

329 Bewertungen
4.58055

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen der australischen Schwestern“

Schicksalhafte Jahre zwischen Sydney und Hamburg.

Drei Schwestern, zwei Kontinente: Jede der drei ist ihren Weg gegangen. Elsa arbeitet in Sydney, Mina hat nach Jahren endlich ihren heimlichen Verlobten William geheiratet, und Carola lebt glücklich mit Werner in Hamburg. Doch dann ist ihr aller Glück in Gefahr: Nicht nur ein Todesfall erschüttert die Familie in ihren Grundfesten, sondern es bricht auch der Erste Weltkrieg aus. Plötzlich leben Carola, Elsa und Mina in verfeindeten Ländern. Wird das Band, das die drei Schwestern zusammenhält, stärker sein als die Schatten des Krieges?

Das bewegende Leben der australischen Schwestern zwischen Krieg und Frieden.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 507

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Versprechen der australischen Schwestern“

Innerhalb weniger Tage habe ich diese Trilogie verschlungen , einfach wunderschön.

hoppers – 05.01.2020
Fuer mich der Schlechteste der 3 Bände. Zuviel Längen, zu viele Wiederholungen, zuviel “da verknotete sich ihr Magen” oder “die weißen Zähne blitzten aus der dunklen Haut”. Die Geschichte an sich spannend, aber das Drumherum !

Snowbilicat – 01.12.2018
Herrlich, berührend und fesselnd. Habe alle drei Bücher gelesen und bin begeistert. Absolute Leseempfehlung.

Habe alle drei Bücher gelesen einfach wunderbar ,werde die Familie vermissen, habe mitgelitten ,mitgehofft und mitgeweint.

Karola – 20.08.2017
fesselndes Buch. an einem Wochenende gelesen sehr zu empfehlen das perfekte Ende der Trilogie...

Wunderbar. Diese große Familie habe ich lieb gewonnen. Sie wird mir fehlen.

Birgit Ritscher – 10.12.2017
Fabelhaft geschrieben - als ob ich selber dabei gewesen wäre

Wunderschön und berührend……

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen der australischen Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen