Crossfire. Hingabe

Band 4 - Roman

Serie 

Serie

Sylvia Day

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Erotische Romane

737 Bewertungen
4.48982

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crossfire. Hingabe“

Der lang erwartete vierte Teil der Bestsellerserie!

Komm her, mein Engel.

Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Crossfire. Hingabe“

Monal – 20.07.2019
Gleich den nächsten Teil 😍😍💞💞

Andyjessy – 06.05.2018
Was für ein „belangloses Bla Bla“. So einen Schund habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der schlechteste Teil und ich bin noch nicht einmal fertig. Ich quäle mich durch die Kapitel ☹️.

Natascha – 22.08.2017
cheers – 19.03.2017
ich war etwas irritiert darüber, dass jedes zweite Kapitel aus der Sicht von Gideon erzählt wurde. aus Evas Sicht gefällt es mir besser. aber so war es auch recht spannend. freue mich schon auf teil 5

kirsten – 20.09.2016
hoffe es ist noch nicht zu Ende das noch 100teile kommen mögen

daniela – 03.08.2016
SarinaHeinz – 08.07.2016
schwächster Teil der reihe bisher

– 18.05.2016
also die ersten drei Teile waren total spannend aber im 4.teil zieht es sich extrem und das Ende finde ich total doof es hört einfach mitten drinnen auf

– 17.05.2016
beste Buchreihe überhaupt. schade das teil 5 erst im oktober raus kommt echt ärgerlich wenn man so lange auf die vortsetzung warten muss.

tinchenbella – 30.04.2016
Ich habe es jetzt zum zweiten mal gelesen und da hat es mir noch etwas besser gefallen wie beim ersten mal. Wenn auch Kritik kommt das es jetzt mal gut sein soll mit den ständigen überirdischen Sexpassagen, sind wir doch mal ehrlich, genau deshalb lesen wir es doch. Und das die Geschichte in die Länge gezogen wird finde ich für mich nicht schlecht, im Gegenteil. Die Romanreihe hört eben da nicht auf wo die anderen 99,9% das Ende offen lassen und sich jeder der Illusion hin gibt das, das Protagonisten Paar nach der Hochzeit trotz Problemen so groß wie ein Football Feld glücklich bis ans Ende ihrer Tage ist. Ja, die Reihe ist in die Länge gezogen, aber von mir aus kann sie noch 4 Bände über Eva und Gideon schreiben.

Ähnliche Titel wie „Crossfire. Hingabe“

Netzsieger testet Skoobe