Crossfire. Erfüllung

Band 3 Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

925 Bewertungen
4.38162

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crossfire. Erfüllung“

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Crossfire. Erfüllung“

AngelinaHope – 17.07.2013
Liest sich gut, wie die ersten Teile - aber es fehlt etwas die Spannung . Vielleicht geht's ja spannender weiter??

Frutzelchen – 13.08.2013
Ich konnte das Buch nur bis zur Hälfte lesen. Die Geschichte ging nicht wirklich voran und es gab nicht viel neues zu erfahren.Es wird ständig erwähnt wie sehr die Beiden sich doch lieben und sich brauchen und wie toll G.C. ist. Schade ich war von den ersten beiden Teilen begeistert und freute mich schon auf den dritten Teil.

Weiß Gott keine literarische Meisterleistung, aber man will schon wissen, wie es weiter geht. Auch der unrealistisch häufige Sex bleibt bisher ausreichend prickelnd.

Berger – 17.07.2013
Das war nix! Null Handlung und nur noch Sex. Ein einziges in die Länge ziehen.

Tja, eigentlich kommt man sich richtig veräppelt vor. Sex,Sex, Sex, irgendwann auch langweilig und dann gibt es keinen richtigen Schluss oder auch nur annähernd eine Lösung für irgendeines der tausend Probleme des Paares. Sorry, das nächste Buch werde ich nicht mehr lesen! Erotik mit Niveau geht anders!

Lena H. – 27.07.2013
Leider nicht so gut wie die Bücher davor...

Nicht ganz so gut wie die beiden davor!

Nicht schlecht aber etwas in die Länge gezogen.... man wird sehr oft und ausführlich darauf hingewiesen wie toll und heiss Mr. G. C. ist, was einem irgendwann etwas nervt .. den wenn man die ersten beiden Bücher kennt, weiß man wer Gideon ist. Sex ok, aber der ganze Koitus wird alle paar Seiten praktiziert, blablabla und dann überliest man es einfach. Dabei war die Vorfreude auf das dritte Buch enorm ... trotzdem mal sehen wie es weiter geht.

nexi78 – 14.07.2013
Naja..... Keine wirkliche Handlung... Schade!!!

schumis – 02.08.2013
Genauso isses: "Tja, eigentlich kommt man sich richtig veräppelt vor. Sex,Sex, Sex, irgendwann auch langweilig und dann gibt es keinen richtigen Schluss oder auch nur annähernd eine Lösung für irgendeines der tausend Probleme des Paares. Sorry, das nächste Buch werde ich nicht mehr lesen! Erotik mit Niveau geht anders!"

Ähnliche Titel wie „Crossfire. Erfüllung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen