Crossfire. Erfüllung

Band 3 Roman

Serie 

Serie

Sylvia Day

Erotische Romane

881 Bewertungen
4.38479

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crossfire. Erfüllung“

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Crossfire. Erfüllung“

Tala – 17.12.2019
Es ist ziemlich einfach geschrieben. Ich denke immer das im nächsten Kapitel etwas geschieht aber es passiert echt nichts, nichts was etwas Spannung aufbaut. ich persönlich finde die Reaktion von Eva total übertrieben und viel zu dramatisch. Vorallem kommt es mir so vor, dass sie bei allem losweint. Das hat mich beim Lesen teilweise echt gestört. Ich habe auch schon echt viel gelesen aber ich denke das es sich diesmal nicht lohnt es noch weiter zu lesen. Da ist einfach keine richtige Spannung was mich an dem Buch binden lässt. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

Monal – 16.07.2019
💞💞💞 tolle Fortsetzung und ich freu mich schon auf den nächsten Teil 😍💞😍

Jessy – 28.01.2019
sehr gut geschrieben und spannend

Sarah – 30.09.2018
Wesentlich spannender, als die ersten beiden Teile. Aber dieses ewige, extrem detailliert beschriebene "Rumgef*cke" stört die Story extrem. Die vögeln viel. Das wissen wir doch alle. Ich hab in einem Buch noch nie so viele Seiten überschlagen. Ich würd mir diesbezüglich auch etwas mehr Stil wünschen. Diese Gossensprache geht teilweise echt gar nicht.

Andyjessy – 26.03.2018
Leider nichts besonders! Liest sich runter ohne das Gehirn einschalten zu müssen. Bis jetzt der schlechteste Teil der Reihe.

Alexandra – 30.01.2018
Karo – 20.01.2018
Wieder einmal muss ich eine Anmerkung gegenüber den Charakteren geben. Diesmal geht es um Tatjana. Auch wenn sie nicht sonderlich oft im Buch auftaucht, spielt sie doch eine bedeutende Rolle. Aber sie ist einfach unausstehlich. Ich bin zutiefst enttäuscht von Eva. Andauernd predigen Cary und sie sich, wie viel sie dem anderem bedeuten, doch Eva muss einfach bemerken, dass Tatjana nur Gift für Cary ist. Statt ihm die Meinung zu Geigen, oder wenigstens auf den beschissenen oberflächlichen Charakter dieses Biestes aufmerksam zu machen, lässt sie ebenso wie jeder andere im Buch die Tyrannei von Tatjana über sich ergehen. Das kann man unmöglich eine gesunde Freundschaft nennen, in der man gegenseitig füreinander sorgt.

Natascha – 22.08.2017
– 15.05.2016
bin gespannt wie es weiter geht. tolles Buch

– 14.05.2016
ich bin total gefesselt von dem Buch werde jetzt direkt teil 4 anfangen zu lesen :) ♥

Ähnliche Titel wie „Crossfire. Erfüllung“

Netzsieger testet Skoobe