Crossfire. Offenbarung

Band 2 Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

1058 Bewertungen
4.5104

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crossfire. Offenbarung“

Abgründig und sexy, berauschend und romantisch

Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Crossfire. Offenbarung“

chaosbaerchen – 31.03.2013
Nicht so gut wie Teil 1, aber am Ende wird es besser. Die Sexbesessenheit von Eva und Gideon ist sehr extrem und auch wenn der pathologische Charakter der Beziehung thematisiert wird, sehe ich das Ganze skeptisch.

AngelinaHope – 03.07.2013
Genau wie der erste Teil, das Buch liest sich einfach gut... Danke

Cristina – 26.03.2013
Hat mir sehr gut gefallen!

Spookie – 24.03.2013
Auch mich hat die Formatierung, sprich die fehlenden Absätze, gestört. Das Buch war spannend und ich werde mit Sicherheit auch noch den nächsten Teil verschlingen. Allerdings muss man darüber hinwegsehen, dass die Beiden eine Beziehung wie Teenager führen. Das nervt mitunter wie bei Shades of Grey.

Dieses ewige hin und her wenn es um Ver- und Misstrauen ging nervte. Ab dem letzten Drittel wurde es richtig spannend und der Schluss macht Lust auf den nächsten Teil. Apropos Lust, die kam auch hier nicht zu kurz und war recht anregend.

Absätze sind leider nicht erkennbar. Das ist verbesserungsbedürftig.

Zeitweise waren die Zweifel und die Gegensätze zu krass. Allerdings gab es eine Wendung, die ich mir zwar gedacht hatte, aber trotzdem gut geschrieben war. Das Ende war nach meinem Geschmack.

Andalix – 28.04.2013
Besser als Teil 1. Freu mich auf die Fortsetzung ??

Es ist super und ein MUSS!!!

Einfach klasse !!! Wenn man noch beim ersten Teil gedacht hat das nur ein weiters Buch ist, wie bei shades of grey. So wird man hier eines besseren belehrt. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Crossfire. Offenbarung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen