Küss mich, Engel

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

704 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich, Engel“

Daisy Devreaux, die verwöhnte, lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie wandert ins Gefängnis – oder sie entscheidet sich für die vom Vater gestiftete Ehe. Ihr Gatte, der attraktive, aber humorlose Alex Markov, hat jedoch nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner Frau einzulassen, und verschleppt sie aus der besseren Gesellschaft in seinen heruntergekommenen Wanderzirkus. Was der Mann nicht ahnt: In Daisy hat er eine ebenbürtige Partnerin gefunden – sie ist ebenso dickköpfig, stolz und heißblütig wie er …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Küss mich, Engel“

Chiara – 07.10.2019
Jessy – 15.08.2019
Super klasse Buch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Lotta – 16.07.2019
Es ist so toll, auch nach dem 6mal

J. A. Fan – 09.05.2019
Ein bisschen sehr kitschig und die Romanov Story war einfach too much. Die Sexszenen hätte man auch gut straffen können, der Roman hätte auch ohne funktioniert.

E.B – 25.08.2018
eines der wunderschönsten Bücher die ich gelesen habe

Chri – 26.07.2018
Wiedermal eine tolle Geschichte. Wie jedes Buch von SEP

Adihoyer – 23.04.2018
Schöne Geschichte! Mit viel Gefühl, Magie und Humor. Konnte diese kaum aus der Hand legen.

Spottdrossel – 25.01.2018
nette Unterhaltung, aber sehr schlecht übersetzt

utalesemaus – 20.01.2018
Sehr schön. Lese sonst nur Fantasieromane, dieses Buch war eine tolle Abwechslung.

Gnömchen81 – 12.01.2018
Ich liebe dieses Buch! Schon unzählige Male gelesen, aber jedes Mal wieder fantastisch!

Ähnliche Titel wie „Küss mich, Engel“

Netzsieger testet Skoobe