tot.

Roman

Stephen King

Horror High Fantasy

96 Bewertungen
4.60417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „tot.“

Die sterbende Welt, die Roland auf der Suche nach dem „Dunklen Turm“ durchquert, nimmt immer groteskere Formen und seltsamere Gestalten an. Am Rande des Wahnsinns träumt Roland von dem Schlüssel, der aus dem Nichts des wüsten Landes auftaucht, um ihm die Geheimnisse des „Dunklen Turms“ zu offenbaren.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 520

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „tot.“

micazi – 22.11.2013
Der dritte Band weist immer stärkere Züge eines Endzeitdramas auf. Jake, bereits aus dem ersten Band "Schwarz" bekannt, taucht in dramatischer Weise wieder auf, weitere Charaktere kommen nicht hinzu, sieht man einmal von den kurzzeitigen Begleitern in den beiden Orten Rivers Crossing und Lud sowie Blane dem Mono, ab. Die Sache mit den Rätseln wirkt doch arg konstruiert. Mich hat der Band insgesamt weniger überzeugt als der zweite Band "Drei".

Carina – 16.07.2017
Eine wunderbare Fortführung der Geschichte. Es versetzt immer wieder in Erstaunen, was in dieser Welt alles seltsames passiert und welch unerwartete Dinge und auch Wendungen auftauchen. Das kann nur Stephen King😍

In diesem Band begegnet man Jake wieder, der nach seiner Nicht/Tötung in zwei Realitäten lebt. Wirklich gutes Buch, ermuntert zum Weiterlesen ... und Weiterlesen ... eins noch: Mit der Zeit beginnt der "alberne / sprücheklopfende" Eddie zu nerven...

Die Geschichte hat mich längst in ihren Bann geschlagen und wird mich wohl nie wieder ganz verlassen

Ähnliche Titel wie „tot.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen