Wolfsmond

Roman

Stephen King

Horror

96 Bewertungen
4.67708

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsmond“

Lange mussten die Fans ausharren, doch das Warten hat sich gelohnt. Wolfsmond, der fünfte Band des monumentalen Romanwerks „Der Dunkle Turm“ hält alles, was man von einem großen Opus erwarten kann – Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western, Thriller, Abenteuergeschichte und Liebesroman verschmelzen zu einem packenden Lesevergnügen, das Lust auf die beiden abschließenden Werke des Zyklus macht.

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 758

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wolfsmond“

Carina – 17.08.2017
Ich liebe diese Bücher! So kann wirklich nur Stephen King erzählen. 😍

Hier wird geflitzt und gegen Babys stehlende Wölfe gekämpft. Susannah alias Mia steht dabei als Schwangere oft im Mittelpunkt. Gelungene Fortsetzung!

Ähnliche Titel wie „Wolfsmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen