Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes

Kriminalroman

 

Serie

Stefanie Koch

Krimis Andere Länder

131 Bewertungen
4.51145

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes“

„Sehr geehrter Herr Lavalle! Demnächst werden Sie den Geschmack des Scheiterns kennenlernen. Seien Sie darauf gefasst!“

Das perfekte Verbrechen: Kann es so etwas geben? Seit die Medien über ihn berichtet haben, ist Henri Lavalle als Spezialist für Serientäter bekannt. Hat ihn dies nun zur Spielfigur eines brillanten Täters gemacht? Jeden Freitag bekommt Lavalle einen Brief voller dunkler Andeutungen. Als tatsächlich ein Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Doch obwohl Lavalle keine dringendere Aufgabe kennt, als das junge Leben zu retten, setzt sein Chef ihn auf andere Ermittlungen an. Dabei wird der Kommissar in die dubiosen Machenschaften eines Industriellen verwickelt – und droht, zwischen den beiden Fällen zerrissen zu werden …

Ein eiskalter Plan und ein unvorhersehbarer zweiter Fall für einen Kommissar, der an seine Grenzen gehen muss: „Ein großes Plus von Kochs Roman ist die Hauptfigur. Lavalle hat definitiv das Zeug zum Serienhelden.“ Kölner Rundschau

Jetzt als eBook: „Kommissar Lavalle: Die Karte des Todes“ von Stefanie Koch. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stefanie Koch

Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Datenschutzbeauftragte in einem Stromkonzern tätig ist. Seit 2003 veröffentlicht sie erfolgreich Thriller und Kriminalromane, sowohl unter ihrem echten Namen als auch unter dem Pseudonym Mia Winter.

Die Autorin im Internet: www.stefanie-koch.com

Bei dotbooks erschienen bereits Stefanie Kochs Thriller »CROSSMATCH – Das Todesmerkmal«, der rabenschwarze Kurzroman »TRULLA – Mord ist immer eine Lösung« sowie die vier Kriminalromane rund um den Düsseldorfer Kommissar Lavalle:

„KOMMISSAR LAVALLE – Der erste Fall: Im Haus des Hutmachers«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der zweite Fall: Die Karte des Todes«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der dritte Fall: Die Stunde der Artisten«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange«


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 286


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes“

R. R. – 18.10.2019

Die Bücher dieser Krimireihe sind spannend bis zur letzten Seite.

Alicca – 31.05.2019

Ziemlich abstruse Geschichte, - genau so unwahrscheinlich wie in Band 1 der "Serie".

Rike – 17.05.2018
Noelia – 07.01.2017

Persönlich finde ich den Charakter des Kommissars schwierig. Die anderen Charaktere sind sympathisch und die Geschichte sehr spannend erzählt.

Katrin – 28.06.2014

Gut zu lesen....!!

Ähnliche Bücher wie „Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe