Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes

Kriminalroman


  Serie (Teil 2)

Stefanie Koch

Krimis Deutschland Klassische Krimis

155 Bewertungen
4.52903

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes“

Über Stefanie Koch

Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Datenschutzbeauftragte in einem Stromkonzern tätig ist. Seit 2003 veröffentlicht sie erfolgreich Thriller und Kriminalromane, sowohl unter ihrem echten Namen als auch unter dem Pseudonym Mia Winter.

Die Autorin im Internet: www.stefanie-koch.com

Bei dotbooks erschienen bereits Stefanie Kochs Thriller »CROSSMATCH – Das Todesmerkmal«, der Kriminalroman »Hurenpoker«, der rabenschwarze Kurzroman »TRULLA – Mord ist immer eine Lösung« sowie die erfolgreiche Krimiserie rund um den Düsseldorfer Kommissar Lavalle:

»KOMMISSAR LAVALLE – Der erste Fall: Im Haus des Hutmachers«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der zweite Fall: Die Karte des Todes«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der dritte Fall: Die Stunde der Artisten«
»KOMMISSAR LAVALLE – Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange«

Die ersten drei Fälle von Kommissar Lavalle sind auch als Sammelband erhältlich.

Verlag:

dotbooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

15 Kommentare zu „Kommissar Lavalle - Der zweite Fall: Die Karte des Todes“

Ursula Rhein – 13.01.2014
Toller Krimi! Genauso spannend wie der erste Fall, freue mich auf den dritten Teil

Blondetrulla – 16.11.2013
Sehr gut! Spannend!

Einfach super!

Wer einmal anfängt kann nicht aufhören

Ein sehr gutes Buch, spannend bis zum Schluss, selten so einen guten Krimi gelesen.

Spannend.

umalthom – 06.03.2014
Perfekt !!! :-)

Super spannend, ich konnte nicht aufhören zu lesen! Freu mich schon auf den dritten Teil.

Mrs. GiGi – 18.04.2014
Spannend bis zum Schluss

Bankerin – 22.03.2014
Total spannend, konnte es buchstäblich nicht aus der Hand legen. Und hab mich sofort mit dem Protagonisten identifiziert, sehr angenehm. ABER: leider stellt sich am Ende raus, dass die ganze Geschichte tatsächlich so vorhersehbar ist, wie ich fürchtete. Und: zum Ende wird alles so schnell und oberflächlich, scheint, als ob die Autorin dann einfach nur noch fertig werden wollte. Schade. Trotzdem 4 Sterne wert.

Gut zu lesen....!!

Ziemlich abstruse Geschichte, - genau so unwahrscheinlich wie in Band 1 der "Serie".

Tolles Buch

Persönlich finde ich den Charakter des Kommissars schwierig. Die anderen Charaktere sind sympathisch und die Geschichte sehr spannend erzählt.

Die Bücher dieser Krimireihe sind spannend bis zur letzten Seite.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen