Kommissar Lavalle - Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange

Kriminalroman

Stefanie Koch

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

61 Bewertungen
4.44262

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Lavalle - Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange“

Das kalte Messer des Verrats: »Der Kopf der Schlange« aus der erfolgreichen »Kommissar Lavalle«-Krimireihe von Stefanie Koch als eBook bei dotbooks.

Wie gut kennst du den Menschen an deiner Seite wirklich? Kaum ist seine Freundin Ann Stahl zu einer Konferenz nach Italien abgereist, wird Kommissar Henri Lavalle zu einem Tatort gerufen. Der Anblick trifft ihn eiskalt: Eine Journalistin, mit der er oft gearbeitet hat, wurde auf grausame Art zu Tode gefoltert. Ist sie bei ihren Recherchen um einen Bankenskandal den falschen Leuten zu nah gekommen? Die Spuren führen Lavalle zu dem mächtigen Konzern, für den Ann arbeitet – die noch dazu Kontakt zum Mordopfer hatte. Doch bevor er mit ihr darüber sprechen kann, erhält Lavalle die Schocknachricht: Anns Hotel in den Tiroler Alpen ist in der Gewalt eines Unbekannten, der droht, alle Gäste zu ermorden! Wurde Lavalles große Liebe unschuldig in ein dunkles Geschäft verwickelt, für das sie nun mit dem Leben bezahlen muss – oder ist sie die Drahtzieherin?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Kommissar Lavalle: Der Kopf der Schlange« von Stefanie Koch – die Bestseller-Serie um den Düsseldorfer Kommissar mit französischer Lebensart geht weiter. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stefanie Koch

Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Managerin internationaler Telekommunikationsprojekte tätig ist. Seit 2003 steht sie mit eigenen Kabarettprogrammen auf der Bühne, schreibt für den Rundfunk und veröffentlicht erfolgreich Thriller und Kriminalromane.

Die Autorin im Internet: www.stefanie-koch.com

Bei dotbooks erschienen bereits Stefanie Kochs Thriller ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kommissar Lavalle - Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange“

Stefanie – 25.03.2021
Eine Klasse zusammenführen von verschiedenen Buchserien! Hoffentlich geht es schon bald weiter!

Schwer zu lesen,zu viel Machtspiele der Reichen und Regierungen.Wie im waren Leben,es gewinnt nur das Geld.🤔

Ähnliche Titel wie „Kommissar Lavalle - Der vierte Fall: Der Kopf der Schlange“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen