Altmühlhexen

Kriminalroman

Richard Auer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

29 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Altmühlhexen“

Der Mord am Abgeordneten Nikolaus von Westerstetten erschüttert das Altmühltal. Warum musste er sterben? Hinweise verdichten sich, dass sein Tod mit seinen verwandtschaftlichen Beziehungen zum einstigen Eichstätter Fürstbischof zusammenhängt, der als einer der grausamsten Hexenjäger Deutschlands galt. Die Oberkommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht tauchen ein in eine finstere Vergangenheit und befördern dunkle Geheimnisse ans Licht …

Über Richard Auer

Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und hält der Stadt seitdem die Treue. Mit seiner Frau, drei Söhnen und der Katze Charlie wohnt er mitten in der barocken Altstadt. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet er als Lokalredakteur beim »Eichstätter Kurier«. »Walburgisöl« ist nach »Vogelwild« sein zweiter Kriminalroman


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Altmühlhexen“

Charly – 25.09.2017
Voll cool und aus m echten Leben. Der Cop!

Ähnliche Titel wie „Altmühlhexen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen