Endstation Altmühltal

Kriminalroman

Richard Auer

Krimis Deutschland Regionalkrimi

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endstation Altmühltal“

Hollywood im Altmühltal

Ein internationaler Starregisseur mit Eichstätter Wurzeln kehrt in seine Heimat zurück, um dort einen aufwendigen Historienfilm zu drehen. Die ganze Stadt ist bei Massenszenen in die Filmarbeiten eingebunden. Doch dann wird ein Location-Scout leblos im Tiefen Brunnen der Willibaldsburg gefunden, und ein Fan der Hauptdarstellerin verunglückt tödlich. Die Kommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht tauchen in die nebulöse Welt des Showgeschäfts ein.

Über Richard Auer

Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und hält der Stadt seitdem die Treue. Mit seiner Frau, drei Söhnen und der Katze Charlie wohnt er mitten in der barocken Altstadt. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet er als Lokalredakteur beim »Eichstätter Kurier«. »Walburgisöl« ist nach »Vogelwild« sein zweiter Kriminalroman


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Endstation Altmühltal“

Evelyn – 04.12.2021
Ohne Spannung und langgezogen

Ähnliche Titel wie „Endstation Altmühltal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen