Teufelsmauer

Oberbayern Krimi

Richard Auer

Krimis Deutschland Regionalkrimi

27 Bewertungen
4.18519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelsmauer“

Die "Limes-Königin" des Kipfenberger Volksfestes liegt tot in einem Weiher, in die Tiefe gezogen von einem bleischweren Kettenhemd. Soll der Mord die umstrittenen Pläne für den "Augustus-Park" im Altmühltal durchkreuzen? Die Kommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht müssen sich mit den Hoppy-Römern, Wutbürgern und windigen Finanzjongleuren herumschlagen - um dann zu erkennen, dass der Limes noch ganz andere Geheimnisse bereithält....

Über Richard Auer

Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und hält der Stadt seitdem die Treue. Mit seiner Frau, drei Söhnen und der Katze Charlie wohnt er mitten in der barocken Altstadt. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet er als Lokalredakteur beim »Eichstätter Kurier«. »Walburgisöl« ist nach »Vogelwild« sein zweiter Kriminalroman


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Teufelsmauer“

paulchen – 13.11.2015
Guter Spannungsbogen, aber zum Schluss hin etwas zu viel Action, trotzdem volle Punkte.

Gottfried-H – 22.08.2015
Spannung mit viel Lokalkolorit.Empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Teufelsmauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen