Im Licht des Mondes

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

327 Bewertungen
4.30887

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht des Mondes“

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Licht des Mondes“

Mir hat der letzte Teil gut gefallen.

Ich hatte mich so sehr auf den letzten Teil gefreut und dann... Langgezogen, teilweise zäh, emotionslos, ein hin und her und dann das Ende...viel zu kurz und einen Epilog hätte ich mir definitiv als Abschluss gewünscht. Alles in allem etwas enttäuschend. Von allen Teilen war der Ersten der Beste. Schade, weil der Dritte sich am vielversprechendsten las in der Beschreibung.

Lydina – 04.12.2017
Alle 3 Teile waren super!💛

Janina – 10.08.2013
3. und letzter Teil. Sehr schöne Geschichte. Magisch.

Ein Kinder Märchenbuch mit Zauberern. Der Zweite Teil bestand schon aus viel Hokuspokus aber für hier noch viel mehr. Wer nichts dafür übrig hat, Finger weg.

Noraya – 06.01.2015
Der erste Teil war super. Der Zweite ging so. Aber der Dritte war langweilig.

Leseratte – 10.04.2017
Eine sehr schöne Trilogie.

claudia – 26.02.2023
Nicht zu Ende gelesen, schade, aber kann nicht mit dem 1. Teil mithalten.

Black Pearl77 – 20.05.2016
Das Ende hätte ein bischen Spannender und länger sein können. Trotz allem konnte ich nur schwer den Schmöcker wecklegen.

Ähnliche Titel wie „Im Licht des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen