Im Licht des Mondes

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

272 Bewertungen
4.36765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht des Mondes“

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Licht des Mondes“

Lydina – 04.12.2017
Alle 3 Teile waren super!💛

Leseratte – 10.04.2017
Eine sehr schöne Trilogie.

Niljana – 07.04.2017
der 1 teil war am besten

Black Pearl77 – 20.05.2016
Das Ende hätte ein bischen Spannender und länger sein können. Trotz allem konnte ich nur schwer den Schmöcker wecklegen.

– 03.04.2016
Nora Roberts Worte sind wir Balsam für die Seele!

Magic – 02.08.2015
Ich hatte mich so sehr auf den letzten Teil gefreut und dann... Langgezogen, teilweise zäh, emotionslos, ein hin und her und dann das Ende...viel zu kurz und einen Epilog hätte ich mir definitiv als Abschluss gewünscht. Alles in allem etwas enttäuschend. Von allen Teilen war der Ersten der Beste. Schade, weil der Dritte sich am vielversprechendsten las in der Beschreibung.

reh – 27.06.2015
Mir hat der letzte Teil gut gefallen.

Sky – 20.06.2015
sooooo schön eine tolle Trilogie

Noraya – 06.01.2015
Der erste Teil war super. Der Zweite ging so. Aber der Dritte war langweilig.

Monika – 17.11.2014
Was für ein wunderschöner dritter Teil, sehr spannend und sehr sehr romantisch. Ich könnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Im Licht des Mondes“

Netzsieger testet Skoobe