Im Licht der Sonne

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

300 Bewertungen
4.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Sonne“

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Licht der Sonne“

Einfach genial,jetzt geht es an den dritten Teil.

Das Erste fand ich wesentlich besser und spannender. Der zweite Teil war etwas langweilig und ehrlich gesagt mochte ich die Protagonistin Ripley gar nicht. Ziemlich nervig und Emotionen kamen nicht rüber

Sternchen_ella – 25.09.2016
Janina – 31.07.2013
2. Teil der Triologie. Obwohl man ahnt wie es ausgehen wird, hat mich jede Seite gefesselt.

solanima – 17.02.2013
lädt zum träumen und mitfühlen ein

daloha – 05.02.2017
Das erste hat mir besser gefallen, ist mir schon zu fest Hexenmagie, werde das dritte trotzdem lesen.

claudia – 24.01.2023
Ziemlich langatmig und Ripley nervt zuweilen ganz schön. Habe viele Seiten überblättert. Der erste Teil hat mir besser gefallen.

einfach schön freu mich schon auf den nächsten Teil

Obwohl ich diesen Hexenkram nicht so mag, fand ich Geschichte erst recht süß und in sich stimmig. Aber etwa 50 Seiten vor Schluss wurde es dann albern und blödsinnig. Naja, wer‘s mag.

Cdknuddel – 02.02.2014
Leider ist bei mir das Buch ohne Inhalt (lässt sich nicht öffnen), kenne es aber aus der Paperbackversion!

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen