Im Licht der Sonne

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

242 Bewertungen
4.51653

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Sonne“

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Licht der Sonne“

Ellie – 05.12.2017
Obwohl ich diesen Hexenkram nicht so mag, fand ich Geschichte erst recht süß und in sich stimmig. Aber etwa 50 Seiten vor Schluss wurde es dann albern und blödsinnig. Naja, wer‘s mag.

daloha – 05.02.2017
Das erste hat mir besser gefallen, ist mir schon zu fest Hexenmagie, werde das dritte trotzdem lesen.

BeaB – 25.01.2017
👏👏👏👏

Sternchen_ella – 25.09.2016
– 09.05.2016
Magic – 31.07.2015
Das Erste fand ich wesentlich besser und spannender. Der zweite Teil war etwas langweilig und ehrlich gesagt mochte ich die Protagonistin Ripley gar nicht. Ziemlich nervig und Emotionen kamen nicht rüber

reh – 18.06.2015
Einfach genial,jetzt geht es an den dritten Teil.

Monika – 16.11.2014
"Im Licht der Sonne" ist der zweite Teil einer Trilogie von Nora Roberts. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Sehr, sehr spannend, flüssig geschrieben und mit sehr viel Gefühl und Romantik. Freue mich schon auf Band drei.

Monal – 22.04.2014
einfach schön freu mich schon auf den nächsten Teil

Cdknuddel – 02.02.2014
Leider ist bei mir das Buch ohne Inhalt (lässt sich nicht öffnen), kenne es aber aus der Paperbackversion!

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Sonne“

Netzsieger testet Skoobe