Im Licht der Sterne

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

279 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Sterne“

Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit endlich wieder Frieden und Geborgenheit. Doch ihre wahre Identität muss weiterhin verborgen bleiben. Unter falschem Namen beginnt sie, im Café von Mia Devlin zu arbeiten, in der sie eine treue Freundin findet. Und auch der Sheriff der Insel – Zack Todd – kann sich der charmanten jungen Frau kaum entziehen. Aber dann holt Nells Vergangenheit sie schließlich doch ein …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Im Licht der Sterne“

utalesemaus – 06.07.2019
Super, einer von ihren Romanen, wo der Liebesakt nicht Seitenweise beschrieben wurde, sondern die Geschichte selbst im Vordergrund steht.

Ellie – 02.12.2017
Schöne Geschichte mir etwas abruptem Ende. Wozu der Hexenkram nötig gewesen sein soll, hat sich mir nicht erschlossen. Überflüssig und blöd.

BeaB – 25.01.2017
👏👏👏👏👏

ULB – 26.07.2015
❤️😊 eben Nora Roberts 🔆👍

Sky – 15.06.2015
Toller Roman von Nora Roberts mit viel Gefühl, Ängsten und einem happy end, toll

reh – 13.06.2015
Super spannendes Buch, habe es in einem Tag gelesen.

Monika – 16.11.2014
Wunderschön, ein typischer Nora Roberts Roman der mir sehr gut gefallen hat. flüssig geschrieben, sehr romantisch und mit sehr viel Spannung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Anne – 27.08.2014
Sehr gut zu lesen, tolle Charaktere und spannend bis zuletzt.

Ute – 09.08.2014
Alle Teile sind toll

Monal – 16.04.2014
konnte den ersten Teil nicht weg legen und freue mich sehr auf den zweiten:))

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Sterne“

Netzsieger testet Skoobe