Im Licht der Sterne

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

340 Bewertungen
4.51471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht der Sterne“

Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit endlich wieder Frieden und Geborgenheit. Doch ihre wahre Identität muss weiterhin verborgen bleiben. Unter falschem Namen beginnt sie, im Café von Mia Devlin zu arbeiten, in der sie eine treue Freundin findet. Und auch der Sheriff der Insel – Zack Todd – kann sich der charmanten jungen Frau kaum entziehen. Aber dann holt Nells Vergangenheit sie schließlich doch ein …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Licht der Sterne“

Super spannendes Buch, habe es in einem Tag gelesen.

Janina – 22.07.2013
1. Teil der Hexen-Triologie. Spannend und mystisch. Voller Liebe.

❤️😊 eben Nora Roberts 🔆👍

utalesemaus – 06.07.2019
Super, einer von ihren Romanen, wo der Liebesakt nicht Seitenweise beschrieben wurde, sondern die Geschichte selbst im Vordergrund steht.

konnte den ersten Teil nicht weg legen und freue mich sehr auf den zweiten:))

Sehr gut zu lesen, tolle Charaktere und spannend bis zuletzt.

Schöne Geschichte mir etwas abruptem Ende. Wozu der Hexenkram nötig gewesen sein soll, hat sich mir nicht erschlossen. Überflüssig und blöd.

Alle Teile sind toll

Monika – 16.11.2014
Wunderschön, ein typischer Nora Roberts Roman der mir sehr gut gefallen hat. flüssig geschrieben, sehr romantisch und mit sehr viel Spannung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Toller Roman von Nora Roberts mit viel Gefühl, Ängsten und einem happy end, toll

Ähnliche Titel wie „Im Licht der Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen