No perfect Hero

Warren

Serie 

Serie

Nicole Snow

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Oktober 2020 Romantik

254 Bewertungen
3.98031

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No perfect Hero“

Bossy. Schlechtgelaunt. Unfreundlich. Ein Herz aus Stein. Kurzum: er ist der absolute Albtraum. Und er wohnt direkt nebenan…

In letzter Zeit ging bei Haley alles schief. Sie hat nicht nur ihren Job verloren, sondern ihr Verlobter hat sie auch noch mit ihrer Brautjungfer betrogen, die dazu noch ihre beste Freundin war.
Kurzerhand entschließt sich Haley zu einem Mädels Road Trip mit ihrer kleinen Nichte Tara, die ihre Ferien bei Haley verbringt. Aber ihre Pechsträhne hält an, denn ihr alter Ford Mustang entschließt sich mitten im Nirgendwo den Geist aufzugeben. Und jetzt sitzen Haley und Tara in einem kleinen Kaff namens Heart´s Edge fest und müssen sich zudem den Hotelbungalow mit einem absoluten Ekelpaket teilen.

Warren Ford – Alphatier, Eigenbrötler, launisch, unhöflich und absolut nicht an Gesellschaft interessiert. Denn Warren ist aus einem bestimmten Grund nach Hearts Edge zurückgekehrt und keinesfalls darf er sich ablenken lassen. Zu lange hat er darauf gewartet, seine Vergangenheit endlich aufzuklären. Die Vergangenheit, die ihn nicht loslässt, ihm das Herz zerreißt und jeden Tag quält.

Eine neue Frau in seinem Leben wäre fatal. Und könnte für alle tödlich enden…

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „No perfect Hero“

Jowiwe – 25.03.2021
spannend und toll zu lesen

utalesemaus – 06.11.2020
Teilweise etwas in die Länge gezogen , aber nett zu lesen.

Thoerchen – 24.10.2020
Erfüllt jedes amerikanische Klischee, das ich mir vorstellen kann. Dazwischen ganz nette Figuren und Dialoge, wobei man viele Seiten überblättern kann ohne etwas zu verpassen.

Ellie – 24.03.2021
Gute, spannende Story, leider etwas langatmig. Besonders das letzte Kapitel und der Epilog waren mir viel zu ausgewalzt.

Samygora – 17.03.2021
sehr, sehr, seeeehr viel Seelenstriptease. Handlung eher weniger

SR – 16.03.2021
Am Anfang nett, konnte es nicht zu Ende lesen. Zu langatmig 🤷🏼‍♀️

Don’t forget to smile – 11.12.2020
Ist ok. Gute Unterhaltung für zwischendurch. Zwischendrin zieht sich die story ein bisschen. Tara kommt mir eher wie 6 Jahre als 10 vor, aber das stört in der Geschichte nicht. Die Protagonisten find ich ganz gut geschrieben mit Ecken und Kanten. Alles in allem ist es ein netter Zeitvertreib.

Anneli – 07.12.2020
Astrid – 24.11.2020
Ging ganz nett an,aber artet dann sehr in stereotaktische Kitsch aus

Sabine – 08.11.2020
..... gute Unterhaltung 😃

Ähnliche Titel wie „No perfect Hero“

Netzsieger testet Skoobe