No perfect Hero

Warren

Nicole Snow

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 im Oktober 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

388 Bewertungen
3.9768

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No perfect Hero“

Bossy. Schlechtgelaunt. Unfreundlich. Ein Herz aus Stein. Kurzum: er ist der absolute Albtraum. Und er wohnt direkt nebenan …

In letzter Zeit ging bei Haley alles schief. Sie hat nicht nur ihren Job verloren, sondern ihr Verlobter hat sie auch noch mit ihrer Brautjungfer betrogen, die dazu noch ihre beste Freundin war. Kurzerhand entschließt sich Haley zu einem Mädels Road Trip mit ihrer kleinen Nichte Tara, die ihre Ferien bei Haley verbringt. Aber ihre Pechsträhne hält an, denn ihr alter Ford Mustang entschließt sich mitten im Nirgendwo den Geist aufzugeben. Und jetzt sitzen Haley und Tara in einem kleinen Kaff namens Heart´s Edge fest und müssen sich zudem den Hotelbungalow mit einem absoluten Ekelpaket teilen.

Warren Ford – Alphatier, Eigenbrötler, launisch, unhöflich und absolut nicht an Gesellschaft interessiert. Denn Warren ist aus einem bestimmten Grund nach Heart's Edge zurückgekehrt und keinesfalls darf er sich ablenken lassen. Zu lange hat er darauf gewartet, seine Vergangenheit endlich aufzuklären. Die Vergangenheit, die ihn nicht loslässt, ihm das Herz zerreißt und jeden Tag quält. Eine neue Frau in seinem Leben wäre fatal. Und könnte für alle tödlich enden …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „No perfect Hero“

Adimaus1964 – 02.02.2022
Wahnsinn! Spannend, emotional, witzig und mit einem Schuss Erotik erzählt. Super!

utalesemaus – 06.11.2020
Teilweise etwas in die Länge gezogen , aber nett zu lesen.

JanneDoe – 20.10.2020
Eine tolle Liebesgeschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere. Flüssiger, fesselnder und gut zu lesender Schreibstil. Für mich war es ein tolles Lesevergnügen.

Thoerchen – 24.10.2020
Erfüllt jedes amerikanische Klischee, das ich mir vorstellen kann. Dazwischen ganz nette Figuren und Dialoge, wobei man viele Seiten überblättern kann ohne etwas zu verpassen.

Am Anfang nett, konnte es nicht zu Ende lesen. Zu langatmig 🤷🏼‍♀️

Gute, spannende Story, leider etwas langatmig. Besonders das letzte Kapitel und der Epilog waren mir viel zu ausgewalzt.

kawendoli – 04.06.2021
Nett aber laaaangatmig.... nachher etwas mühselig zu lesen

müdeleseratte – 28.08.2022
Sehr langatmig geschrieben... und wer der Bösewicht tatsächlich ist, war auch ziemlich früh vorherzusagen. Hab es zu Ende gelesen, aber durch die vielen anderen Rezis die Autorin von meiner Liste gestrichen. Ist leider nicht so mein Fall.

Sehr vorhersehbar, stilistisch ist noch viel Luft nach oben ⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „No perfect Hero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen