No broken Beast

Nine

Nicole Snow

Romantik Liebe im Ausnahmezustand

190 Bewertungen
4.12632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No broken Beast“

Muskeln, Tattoos, ein eisiger Blick – für alle anderen ist er ein Monster. Für mich ist er die Liebe meines Lebens. Ich wollte nie wieder nach Heart´s Edge zurückkehren. Zu viele Erinnerungen, zu viel Schmerz, zu viele ungesagte Worte. Aber in mein Geschäft Sweeter Things wurde eingebrochen und meine Schwester Deanna ist seitdem verschwunden. Niemand weiß wo sie ist und was mit ihr passiert ist, aber ich habe einen Verdacht und deshalb werde ich mich meiner größten Angst stellen: der Rückkehr in mein altes Leben. Alles hier erinnert mich an Leo, den jeder nur Nine nennt. Seit Jahren hat man ihn nicht mehr gesehen, doch ich weiß, dass er noch irgendwo hier ist. Leo, mein Beschützer, meine große Liebe, mein Ein und Alles. Die anderen haben immer nur das vernarbte, stark tätowierte, unheimliche Monster gesehen. Ich jedoch kannte ihn und wusste, wie wunderbar er ist. Wir wollten uns ein gemeinsames Leben aufbauen und glücklich sein, bis alles furchtbar schief ging und ich aus Heart´s Edge floh. Niemals wieder wollte ich zurückkehren. Aber jetzt bin ich hier und bringe mein größtes Geheimnis mit ... Der dritte Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „No broken Beast“

Topolino – 14.03.2021
Der Erzählstil ist anstrengend. Die Geschichte wird “ Scheibchen für Scheibchen “ erzählt, komisch verschachtelt und immer nur Bröckchen-weise ... zusätzlich dann noch das ständige hin-und-her Gespringe zwischen Gegenwart und Zukunft.... boah ne. Das Ganze hat nur noch genervt. Habe mich durchgequält, weil ich das Ende wissen wollte.

Christiane – 20.03.2021
Gelaber, Gelaber, Gelaber. Ist es wirklich nötig JEDEN Gedanken der Protagonisten ausufernd zu schildern? Macht es Sprache besser und emotionaler wenn man Adjektive anhäuft? Manche Sätze sind merkwürdig. Hat hier die Übersetzung geschlampt oder ist das so? Sprachlich bekommt dieses Buch von mir ⭐⭐ Aus dem Plot hätte ein interessantes Buch werden können. Ich hab nach ⅔ angeödet aufgegeben.

Adimaus1964 – 27.02.2022
Auch der 3. Band aus Heart's Edge ist lesenswert. Clarissa kehrt in die Stadt zurück, da ihre Schwester Deanna verschwunden ist. Leo (Nine), Clarissas große Liebe, lebt im verborgenen, da seine Vergangenheit ihn zwingt, sich zu verstecken. Es wird spannend und aufwühlend erzählt. Ja, etwas zu lang und ausführlich, aber trotzdem eine wunderbare Geschichte.

Wow..... Was für eine Spannung! Die Geschichte hat mich total gefläscht. Kein Krimi könnte spannender sein.

JanneDoe – 13.03.2021
Für mich der beste Teil der Serie. Spannend und dramatisch aber trotzdem was für's Herz.❤❤❤❤❤

Krasse, spannende Geschichte, leider viel zu lang und ausgewalzt. Empfehlung: neu redigieren und 1/3 kürzen.

friedel – 19.04.2021
Ein wunderschönes Buch. Ich habe es genossen. Alle Sterne

Jowiwe – 30.03.2021
spannende und interessante Geschichte...z.T. etwas langatmig

Dorians Erkenntnis – 20.05.2021
dieses Buch ist der pure Wahnsinn..extrem gut 👍 👍 👍 😘

Sabine – 16.03.2021
..... so spannend 😱 ich fand es toll !

Ähnliche Titel wie „No broken Beast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen