No white Knight

Holt

Nicole Snow

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im Juli 2021 Exklusiv-Archiv

139 Bewertungen
4.17266

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No white Knight“

Attraktiv. Sexy. Smart. Ich habe ihn vom ersten Moment an gehasst…

Holt Silverton denkt tatsächlich, dass ich meine Ranch an ihn verkaufe, damit er ein Einkaufszentrum in Heart´s Edge bauen kann. No way!
Seine schönen Worte und sein charmantes Gehabe kann er sich sparen, denn ich kenne seinen Ruf. Keine Frau, mit der er damals keine Affäre hatte, bevor er aus unserem kleinen Örtchen verschwand und Jahre nicht gesehen wurde. Jetzt ist er wieder da und meint mich umstimmen zu können. Aber ich werde meine Ranch, mein Land und meine Pferde niemals hergeben. Auch wenn die Steuerschulden meines verstorbenen Vaters mir die Luft zum Atmen nehmen.

Leider gibt zwei Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe: Holt ist stur wie ein Stier und hinter seinem Designeranzug verbirgt sich noch immer der raue und stürmische Junge vom Land. Und er möchte mir angeblich helfen, mein Schuldenproblem zu lösen.

Aber das darf ich nicht zulassen, denn dann würde er das dunkle Geheimnis entdecken, das ich seit Jahren hüte. Und das wäre meine endgültiger Untergang ...

Der sechste Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „No white Knight“

Christiane – 01.03.2022
Tolle spannende Geschichte, die durch etliche langatmige Passagen leider verliert. Man könnte meinen, die Story wäre mit Vorsatz in die Länge gezogen worden. Schade.

JanneDoe – 15.08.2021
Auch der 6. Teil ist spannend, temporeich und amüsant. Sehr flüssig und leicht verständlich geschrieben und mit sehr charmanten Protagonisten.

Gute spannende Story, leider viel zu sehr in die Länge gezogen, manchmal etwas übertrieben. Ich war mehr als einmal versucht abzubrechen.

Christine – 06.07.2021
Ein bisschen dick aufgetragen…….

Jowiwe – 19.08.2021
wieder eine tolle Geschichte aus Hearts Edge.....romantisch und spannend

Dubaicity – 08.08.2021
Spannend,aber auch langatmig,happy end💗🎠💋💘😍👍🥰

Das war mit Abstand das beste Buch aus dieser Reihe. Die Erotik und Leidenschaft kam hier definitiv nicht zu kurz (heiß,heiß,heiß 🔥) Holt hat den Helden von Heart‘s Edge definitiv Konkurrenz gemacht. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Ähnliche Titel wie „No white Knight“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen