No good Doctor

Gray

Serie 

Serie

Nicole Snow

Romantik

82 Bewertungen
4.08537

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No good Doctor“

Smart und clever. Gutaussehend. Schlecht gelaunt. Darf ich vorstellen: mein neuer Chef.

Ember arbeitet gerne in ihrer neuen Stelle als Tierarzthelferin, allerdings sind ihre vierbeinigen Patienten alle kerngesund. Dafür sitzen im Wartezimmer unzählige, angeblich besorgte, Tierhalterinnen, die nur ein Zeil haben: eine Audienz bei dem überaus attraktiven Doktor Gray Caldwell, genannt Doc. Der heißeste Tierarzt aller Zeiten, umschwärmt, begehrt und ungemein sexy.
Auch Ember kann Docs Ausstrahlung kaum widerstehen, aber natürlich lässt sie sich das nicht anmerken, schließlich ist Doc ihr neuer Chef. Stattdessen interessiert sich Ember immer mehr für seine Vergangenheit und ahnt nicht in welche Gefahr sie Doc und sich damit bringt…

Doc hat als einziger Tierarzt von Hearts Edge alle Hände voll zu tun. Kurzerhand stellt er die sympathisch klingende Ember Delwen nach einem Telefonat als seine neue Assistentin ein. Doch er hat niemals damit gerechnet, dass diese schüchterne, unscheinbare und nicht zuletzt auch ungeschickte Frau sein Herz so anrühren würde. Doch er wird seinen Gefühlen niemals nachgeben, denn er weiß um die Geheimnisse in seiner Vergangenheit und welche Gefahr sie bergen. Gefühle zu zeigen und eine Frau in sein Leben zu lassen, wäre lebensgefährlich.

Kann Doc Ember widerstehen oder wird seine Vergangenheit die beiden einholen und vernichten?

Der zweite Teil der großen "Heroes of Heart´s Edge" Reihe!

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „No good Doctor“

Jowiwe – 28.03.2021
dramatisch,etwas langatmige aber schöne Geschichte

Ellie – 24.03.2021
Naja. Die spektakuläre Rahmenhandlung ist ziemlich lahm umgesetzt, die Love-Story stellenweise etwas schwülstig, und das letze Kapitel und der Epilog sind einfach too much.

uli – 21.03.2021
Klasse! Bitte mehr davon.

Samygora – 17.03.2021
sehr, sehr,seeeehr viel erfährt man über das Seelenleben der Protagonisten. ein bisschen Handlung ist aber erstaunlicherweise auch dabei. den dritten Teil allerdings tue ich mir nicht mehr an. Wenn man hunderte Seiten überspringen kann ohne was zu verpassen, dann ist das nur noch Quälerei

Ähnliche Titel wie „No good Doctor“

Netzsieger testet Skoobe