No Fair Lady

Oliver

Nicole Snow

Zeitgenössische Liebesromane

65 Bewertungen
4.06154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Fair Lady“

Unzerbrechlich. Tödlich. Eiskalt. Und sie ist die Liebe meines Lebens.

Ich war der Einzige, den sie jemals in ihr Herz blicken ließ. Fuchsia Delaney - eine Frau so schön, so klug, so tödlich. Wir waren eine Einheit und Galentron konnte uns nichts anhaben. Doch an dem Punkt, an dem wir endlich unsere Zukunft angehen wollten, schlug das System zu.

Seitdem halte ich mich versteckt. Keiner weiß, dass es ihnen nicht gelungen ist, mich umzubringen. Auch Fuchsia glaubt ich sei tot. Doch jetzt die Zeit gekommen wieder in ihr Leben zu treten ...

Eine Heroes of Heart´s Edge Novella.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „No Fair Lady“

Spannend erzählt und -anders als die Vorgänger- kurz und knackig.

Jowiwe – 05.01.2023
spannend...ich hätte nicht gedacht dass ich Fuchsia nochmal sympatisch finden könnte 💜 tolle Geschichte

Ähnliche Titel wie „No Fair Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen