Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht

Wie alles begann

Serie 

Serie

Nancy Atherton

Cozy Crime Krimis UK & Irland

218 Bewertungen
4.45413

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht“

Emma Porter hat die Nase voll. Ihr langjähriger Freund hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen und ihre Mutter und Freundinnen hören nicht auf, sie deswegen zu bemitleiden. Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg nach Südengland, um sich dort die wunderschönen Gärten anzusehen. Emma ahnt nicht, dass die geheimnisvolle Tante Dimity ihre Hände im Spiel hat, als sie ausgerechnet in Penford Hall landet, einem alten Schloss in Cornwall. Dort erwarten sie ein mysteriöses Rätsel um eine Zauberlaterne und andere mörderische Geheimnisse.

"Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht. Wie alles begann" spielt chronologisch vor Loris Ankunft in Finch und erzählt die Geschichte von Emma Porter, die später zu Loris bester Freundin wird. Daher kann der Band außerhalb der Reihe gelesen werden.

Ein zauberhafter Wohlfühlkrimi für gemütliche Lesestunden. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Nells Erdbeertörtchen.

"Ein Buch, mit dem man sich geborgen und glücklich fühlt." (The Denver Post)

"Kein anderer Krimi ist so liebenswert wie ein Tante-Dimity-Abenteuer!" (Kirkus Reviews)

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht“

meike – 21.11.2019
Anni – 07.09.2017
☆☆☆☆☆

Keks – 26.08.2017
Das zweite Buch dieser wundervollen Reihe, das zeitlich weit vor dem ersten spielt. Und womöglich ist es noch toller, noch liebenswerter und spannender als der Vorgänger. Man sollte sich nicht scheuen und dieses Buch sozusagen "außer der Reihe" zu lesen. Mir sind Emma, Derek und die Kinder sehr ans Herz gewachsen und ich bin jetzt sehr gespannt, was mich im dritten Teil erwartet (es gibt, glaube ich, 22 Bände. Also noch genug Lesestoff 👏🏻).

pasteuse – 29.07.2017
Ein Krimi für gute Laune. Nicht anspruchsvoll und wahrscheinlich eher was für Frauen.

Ernst – 01.06.2017
Rosa – 02.05.2017
Sehr schöne Geschichte. Gefiel mir besser als die Bücher mit Lori und Bill.

WM – 25.04.2017
Einfach nett - man bekommt, was man erwartet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hypatia1033 – 23.04.2017
Zauberhaftes Geschehen mit wirklich netten Charakteren. Keine Weltliteratur, aber amüsant zu lesen.

wiboo – 21.04.2017
Svea – 19.04.2017
Total schööön!!!

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht“

Netzsieger testet Skoobe