Tante Dimity und der unerhörte Skandal

 

Serie

Krimis UK

157 Bewertungen
4.4204

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tante Dimity und der unerhörte Skandal“

Eigentlich könnte Lori Shepherd die glücklichste Frau der Welt sein - sie hat einen wundervollen Mann geheiratet und durch das Erbe von Tante Dimity haben sich ihre Geldsorgen in Luft aufgelöst. Aber leider verbringt Bill mehr Zeit im Büro als Zuhause. Um frischen Wind in ihre Beziehung zu bringen, plant Lori einen zweiten romantischen Honeymoon in Tante Dimitys Cottage. Doch Bill sagt kurzfristig ab und Lori muss mit seinem Vater Vorlieb nehmen. Kurz nach der Ankunft verschwindet Willis senior und hinterlässt eine äußerst undurchsichtige Nachricht. Verzweifelt bittet Lori Tante Dimity um Hilfe und stößt bei ihren Ermittlungen auf ein dunkles Familiengeheimnis und einen jahrhundertealten Skandal.

Amüsantes Krimivergnügen mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Onkel Toms Karamellbrownies.

"Die Tante Dimity Krimis sind wohltuend wie eine heiße Tasse Tee." (Booklist)

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 220


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Tante Dimity und der unerhörte Skandal“

– 11.09.2017

☆☆☆☆☆

– 26.05.2017

Eine neue Geschichte mit Lori und diesmal Nell 💕

Nett, ein bisschen altmodisch und natürlich mit Verwirrungen und Happy End

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

– 25.05.2017

seltsam.irgendwie. ja das ein jugendbuch? welchem erwachsenen gefällt das? ziehe keinerlei Erkenntnisse aus dem Buch.hat mich nur geringfügig unterhalten. weiss gar nicht warum ich es fertig gelesen habe.

– 21.05.2017

eher etwas langweilig

– 26.04.2017

Leichte Lektüre, von allem etwas!

Ähnliche Bücher wie „Tante Dimity und der unerhörte Skandal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe