Tante Dimity und der Fremde im Schnee

Serie 

Serie

Nancy Atherton

Cozy Crime Krimis UK & Irland

167 Bewertungen
4.57485

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der Fremde im Schnee“

Lori kann es kaum erwarten, mit ihrem Ehemann Bill und ihren neun Monate alten Zwillingen das Weihnachtsfest in Tante Dimitys Cottage zu feiern. Doch dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung: Im verschneiten Garten liegt ein Mann, halberfroren. Wer ist der Fremde? Was will er von Tante Dimity? Leider kann der Mann Loris Fragen nicht beantworten, denn er liegt im Koma. Unterstützt von Tante Dimity, die über ihr blaues Tagebuch mit ihr kommuniziert, macht sich Lori auf die Suche nach dem Geheimnis des Fremden im Schnee ...

Ein gemütlicher Weihnachtskrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Angel Cookies.

"Diese Krimiserie ist wie ein warmes Kaminfeuer in einer Winternacht." (The Denver Post)

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Tante Dimity und der Fremde im Schnee“

renate357lesen@gmail.com – 14.09.2018
sehr unterhaltsam

Phönix – 01.12.2017
Wunderbar! Erfreut Herz und Seele, ist super geschrieben und einfach ein tolles Buch! Lesen ☺

Anni – 30.09.2017
☆☆☆☆☆

udo – 10.09.2017
Möge es jeder Mensch einmal lesen!

Devi – 26.08.2017
Bisher für mich das beste Buch der Serie!

Hypatia1033 – 29.04.2017
Das bisher beste Dimity-Buch, das ich gelesen habe. Es war nicht nur eine weitere Begegnung mit liebgewonnenen Charakteren, sondern der Thematik wegen sehr berührend. Dass Krieg furchtbar ist für alle unmittelbar Beteiligten, kann man sich natürlich leicht vorstellen, aber das die damit verbundenen Gräuel auch die Generationen danach noch sehr betreffen können, macht mir dieses Buch sehr klar... Ich habe aber dennoch wieder lachen können mit und über die Protagonistin und ihre neue Heimat in England. Ein sehr empfehlenswertes Buch!

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der Fremde im Schnee“

Netzsieger testet Skoobe