Bleib doch, wo ich bin

Roman

Lisa Keil

Leichte Unterhaltung Lese-Highlights im Juni

113 Bewertungen
4.07965

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bleib doch, wo ich bin“

Kaya hat alles, was sie zu ihrem Glück braucht: eine kleine Buchhandlung in ihrem Heimatort, beste Freunde und ihr heiß geliebtes Shetlandpony. Für einen Mann, der länger bleibt als eine Nacht, ist eigentlich kein Platz in ihrem Leben.
Lasse ist überzeugter Großstädter und nur aufs Land gezogen, weil er als Lehrer die erstbeste Vertretungsstelle annehmen musste. Als Kaya ihn auf einer Scheunenparty trifft, ahnt sie nicht, dass der gutaussehende Typ der Klassenlehrer ihrer Nichte ist. Eine Begegnung mit aufregenden Folgen …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bleib doch, wo ich bin“

Grosserknuddel – 22.06.2019
Ganz witzig für zwischendurch

Wunderbar witzig und romantisch. Eines der besten deutschen Bücher, die ich in diesem Genre gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Bleib doch, wo ich bin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen