Hin und nicht weg

Lisa Keil

Zeitgenössische Liebesromane

71 Bewertungen
4.32394

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hin und nicht weg“

Der zweite Roman von Lisa Keil, der Tierärztin, die sich ins Schreiben verliebte
Rob Schürmann ist als Tierarzt Tag und Nacht im Einsatz, und die Herzen der Tierbesitzerinnen fliegen ihm zu. Er will nur eine, aber die heiratet einen anderen.
Anabel aus Berlin tritt den Aushilfsjob in der Praxis Schürmann mit gemischten Gefühlen an. Schließlich passt sie mit ihren Tattoos und Piercings und ihrem selbstbewussten Auftreten nicht ins beschauliche Neuberg und schon gar nicht an die Seite des charmanten Tierarztes.
Zwischen Hufverbänden und Pfotenoperationen geraten die beiden immer wieder aneinander. Und kommen sich näher.
Doch plötzlich steht ein dramatischer Notfall zwischen ihnen und ändert alles.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hin und nicht weg“

Andrea – 24.07.2020
Nette Geschichte für Zwischendurch. Aber das peinliche Berlinern der Protagonistin „Dana“ hat mich total verrückt gemacht. Da hätte man vielleicht mal einen Berliner drüberschauen lassen sollen!!! Schlimmer als Kreide auf der Tafel!

Ähnliche Titel wie „Hin und nicht weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe