Auf und mehr davon

Roman

Lisa Keil

Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf und mehr davon“

Der dritte Roman von Bestsellerautorin Lisa Keil
»Ein Roman wie ein Abend mit der liebsten Freundin - so herzerwärmend, dass man sich wünscht, er würde niemals enden.«
Meike Werkmeister

Milli ist glücklich, denn sie hat die Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und eine der begehrten Stellen an der Uni-Klinik ergattert. Einziges Problem: Sie muss dort mit dem französischen Austauschstudenten Noé zusammenwohnen, dem Geld und gutes Aussehen wohl zu Kopf gestiegen sind. In Millis frei gewordenes WG-Zimmer zieht unterdessen ausgerechnet – ihre Mutter Cordula! Das hat Milli gerade noch gefehlt. Doch ein wortkarger Tierpfleger und nicht zuletzt der schöne Noé sorgen für eine Rückkehr ins beschauliche Neuberg - und dafür, dass Mutter und Tochter sich der Vergangenheit stellen müssen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf und mehr davon“

Grosserknuddel – 10.02.2022
Leider sehr konstruierte Story, die Vorgänger waren besser

Ähnliche Titel wie „Auf und mehr davon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen