Danger

Das Gebot der Rache

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill

235 Bewertungen
4.5234

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Danger“

»Stellen Sie sich darauf ein, die ganze Nacht wach zu bleiben …« Booklist
Ein grausamer Serienkiller versetzt ganz New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte der katholische Heiligenkalender dem Mörder als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen? Die schöne Olivia, zu der sich der Detective unwiderstehlich hingezogen fühlt, will die Morde in ihren Träumen vorausgesehen haben. Nur wenig später ist sie spurlos verschwunden …
»Intelligent, erschreckend, nervenzerreißend!«
Romantic Times
Danger von Lisa Jackson: Thriller im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Danger“

Sympathische, authentische Figuren. Die zwischenmenschlichen Probleme erscheinen manchmal etwas zu konstruiert, aber das Buch ist unbestritten spannend und unterhaltsam.

Rotezora – 21.11.2013
Obwohl ich das Buch schon zum 2. Mal gelesen habe, fand ich es wieder unheimlich spannend!! Lesen!!

schucon – 29.07.2016
Total spannend, abgefahren!

danilesen – 25.03.2014
ganz unterhaltsam , teils etwas langatmig und flach

Ann-Christin – 12.03.2013
Sehr spannende Geschichte und gut geschrieben

Anni68 – 15.07.2013
Gut. Spannend. Teilweise hat es sich was gezogen, manche Antworten fehlen mir. Dennoch ein Lesevergnügen!

teilweise etwas langatmig und leider wird nicht so wirklich für meinen Geschmack alles aufgeklärt... schade.... aber spannend allemal!

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 07.06.2023
Ich fand das Buch sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Danger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen