Ich jage dich

Kriminalroman

Serie 

Serie

Lars Kepler

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

203 Bewertungen
4.51232

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich jage dich“

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauen.
Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 460

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ich jage dich“

Ricky wolters – 16.08.2020
Schon etwas langatmig, trotzdem spannend bis zum Finale

BookstaBee – 15.04.2020
Ein bisschen viel des Guten und der Showdown war mir zu Actionfilm-mäßig. Ansonsten aber spannend und mitreißend geschrieben.

Dajoko – 18.04.2021
Anni68 – 25.04.2021
Wow, atemberaubend. Kantige Charaktere, überraschende Lösung.

C-Leseratte – 13.02.2022
Ja schon spannend, aber drei Nummern von allem Zuviel. Das war das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe.

Liesel Tenner – 08.11.2021
Ganz großes ”Kino”

Mariel – 22.06.2021
Absolut unplausibler Plot. Die ersten drei Viertel des Buches sind zwar spannend geschrieben, allerdings kommt es schon hier immer wieder zu überraschenden Wendungen. Die recht plötzliche "Auflösung" wirkt an den Haaren herbeigezogen. Es folgt endloses, schlaumeierndes Psychologie-Theoretisieren, um der Story zu einer gewissen Plausibilität zu verhelfen. Komme einmal mehr zu dem Schluss, dass ich mir diese übertrieben spannungsgeladenen Romane um den "großen Hypnotiseur" Erik Vollpfosten Bark nicht mehr antun sollte.

Christian Ott – 22.09.2020
Es braucht viel, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese - aber bei Diesem ist es so. Die schriftstellerische Freiheit ging mir doch zu weit! Es scheint mir, dass die Hauptsache war, möglichst viele Seiten zu füllen, auch, wenn nur Schrott dabei rauskommt!

Jacqueline – 13.09.2021
Spannend bis zum schluss und mit Überraschungseffekt

Hilde – 30.06.2022
Absolut spannend! Joona Linna bleibt eine zutiefst menschliche Figur in einer Welt voller Schrecken.

Ähnliche Titel wie „Ich jage dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe