Ich jage dich

Kriminalroman

 

Serie

Lars Kepler

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

66 Bewertungen
4.42424

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich jage dich“

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauen.
Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 460


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Ich jage dich“

Wilfried – 09.05.2020

Spannend aber zu langatmig.

BookstaBee – 15.04.2020

Ein bisschen viel des Guten und der Showdown war mir zu Actionfilm-mäßig. Ansonsten aber spannend und mitreißend geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Ich jage dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe