Durch Mark und Bein

Roman

Kathy Reichs

Thriller Amerika Psychothriller

124 Bewertungen
4.49194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch Mark und Bein“

Hochspannung garantiert!

Flug 228 der TransSouth Air ist über Swain County, North Carolina, abgestürzt, und die forensische Anthropologin Tempe Brennan wird mit der Identifikation der Opfer betraut. Ein grausiger Fund in der Nähe des Unglücksorts bringt sie auf die Fährte eines schrecklichen Verbrechens ... Auch in ihrem vierten Roman garantiert Kathy Reichs ihren Fans Nervenkitzel und Hochspannung – und eine Geschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes durch Mark und Bein geht.

Über Kathy Reichs

Kathy Reichs, geboren in Chicago, lebt in Charlotte und Montreal. Sie ist Professorin für Soziologie und Anthropologie und unter anderem als forensische Anthropologin für gerichtsmedizinische Institute in Quebec und North Carolina tätig. Ihre Romane erreichen regelmäßig Spitzenplätze auf internationalen und deutschen Bestsellerlisten und wurden in 30 Sprachen übersetzt. Tempe Brennan ermittelt auch in der von Reichs mitkreierten und -produzierten Fernsehserie "Bones – Die Knochenjägerin".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Durch Mark und Bein“

himbeere – 04.10.2013
ich liebe die Bücher von Kathy Reichs und verschlinge sie förmlich, ich fühle mich mit den Personen verbunden und mit gerissen, der Schauerfaktor ist vorprogrammiert. Man hat viel Einblick in ihrer Arbeit als Pathologin. Sehr interessant

kathastone – 11.08.2014
Ich mag die Bücher von Kathy Reichs wegen der Details in Sachen Forensik; sie waren mir schon oft lehrreich in diesem Bezug. Ich lese gerade alle Bücher nochmals und stelle momentan wieder zwei Störfaktoren fest, die mich bereits vor mehreren Jahren bei der ersten Lektüre störten. Erstens die Beziehungsunfähigkeit der Protagonistin, die mich regelmäßig mit ihrer Zickigkeit an den Rand des Wahnsinns treibt und zweitens deren Unfähigkeit, vorhersehbare Risiken zu umgehen. In jedem Buch gerät Temperence Brennan in Gefahr oder Gefangenschaft. Ein einziges Werk, in dem die Anthropologin einfach mal nicht gefangen genommen oder fast massakriert wird, wäre hier durchaus erfrischend. Insgesamt aber wie immer spannend und gut recherchiert.

Nadine Riemer – 14.09.2013
Der beste Roman meiner Meinung nach bisher von ihr. Die ersten Drei waren lange nicht so gut.

Birke Butter – 11.08.2019
Geschwätzig und langweilig.

Tolle Story. Spannend.

Tamara – 17.05.2021
Für mich bis jetzt das beste Buch der Reihe! Die Story ist bis zum Ende spannend und die Charaktere sind deutlich besser und „menschlicher“ geschrieben als in den vorherigen Bänden.

Ähnliche Titel wie „Durch Mark und Bein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen