Durch Mark und Bein

Roman

Serie 

Serie

Kathy Reichs

Psychothriller Thriller Amerika

107 Bewertungen
4.486

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch Mark und Bein“

Hochspannung garantiert!

Flug 228 der TransSouth Air ist über Swain County, North Carolina, abgestürzt, und die forensische Anthropologin Tempe Brennan wird mit der Identifikation der Opfer betraut. Ein grausiger Fund in der Nähe des Unglücksorts bringt sie auf die Fährte eines schrecklichen Verbrechens ... Auch in ihrem vierten Roman garantiert Kathy Reichs ihren Fans Nervenkitzel und Hochspannung – und eine Geschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes durch Mark und Bein geht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Durch Mark und Bein“

Birke Butter – 11.08.2019
Geschwätzig und langweilig.

Mia – 17.04.2019
Tolle Story. Spannend.

kathastone – 11.08.2014
Ich mag die Bücher von Kathy Reichs wegen der Details in Sachen Forensik; sie waren mir schon oft lehrreich in diesem Bezug. Ich lese gerade alle Bücher nochmals und stelle momentan wieder zwei Störfaktoren fest, die mich bereits vor mehreren Jahren bei der ersten Lektüre störten. Erstens die Beziehungsunfähigkeit der Protagonistin, die mich regelmäßig mit ihrer Zickigkeit an den Rand des Wahnsinns treibt und zweitens deren Unfähigkeit, vorhersehbare Risiken zu umgehen. In jedem Buch gerät Temperence Brennan in Gefahr oder Gefangenschaft. Ein einziges Werk, in dem die Anthropologin einfach mal nicht gefangen genommen oder fast massakriert wird, wäre hier durchaus erfrischend. Insgesamt aber wie immer spannend und gut recherchiert.

himbeere – 04.10.2013
ich liebe die Bücher von Kathy Reichs und verschlinge sie förmlich, ich fühle mich mit den Personen verbunden und mit gerissen, der Schauerfaktor ist vorprogrammiert. Man hat viel Einblick in ihrer Arbeit als Pathologin. Sehr interessant

Nadine Riemer – 14.09.2013
Der beste Roman meiner Meinung nach bisher von ihr. Die ersten Drei waren lange nicht so gut.

Tamara – 17.05.2021
Für mich bis jetzt das beste Buch der Reihe! Die Story ist bis zum Ende spannend und die Charaktere sind deutlich besser und „menschlicher“ geschrieben als in den vorherigen Bänden.

Ähnliche Titel wie „Durch Mark und Bein“

Netzsieger testet Skoobe