Eisheide

Der 3. Fall für Katharina von Hagemann

Serie 

Serie

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Weihnachten Krimis Deutschland Klassischer Krimi

89 Bewertungen
4.41573

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisheide“

»So, Katharina, das Spiel beginnt. Du erhältst ab sofort täglich eine Frage von mir, die das Leben deines Kollegen Benjamin Rehder betrifft. Für jede falsche Antwort werde ich Benjamin bestrafen. Wie, das überlasse ich deiner Fantasie. Es sind noch zwölf Tage bis zum Heiligen Abend …«
Mitten im Weihnachtstrubel verschwindet Hauptkommissar Benjamin Rehder spurlos. Seine Kollegin Kommissarin Katharina von Hagemann ahnt, dass er sich in großer Gefahr befindet. Da bekommt sie plötzlich anonym eine Aufforderung zu einem makabren Spiel. Zwangsläufig beginnt sie in seinem Privatleben nachzuforschen und erfährt Dinge, die sie lieber nicht gewusst hätte. Wird sie es schaffen, Rehders Leben zu retten?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Eisheide“

Anni68 – 02.07.2022
Mehr als drei Sterne werden es nicht. Der Fall war okay. Die vollmundige Ankündigung, dass Katharina bei der Fragerei Dinge über Ben erfährt, die sie nicht hat wissen wollen, war wirklich eher vollmundig als eine Tatsache. Konsequent wird beim Leser eine Lösungserwartung aufgebaut und wenig nach rechts oder links geschaut. Was mich aber wiederholt am meisten ärgert sind die Stereotypen, die wenig mehrdimensionalen Charaktere. Dazu kommt, dass sich Katharina zu einem makellosen Leitstern entwickelt zu dem alle aufblicken. Das ist echt zu viel.

Jenny – 07.01.2017

Ähnliche Titel wie „Eisheide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe