Heidezorn

Kriminalroman

Serie 

Serie

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

108 Bewertungen
4.25926

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heidezorn“

Als mehrere Frauen in Lüneburg brutal getötet werden, gerät Katharina von Hagemann in ihren bisher persönlichsten Fall. Die Kommissarin verdächtigt ihren ehemaligen Lebensgefährten. Doch Maximilian kann nicht der Täter sein - er sitzt hinter Gittern. Sie hatte ihn selbst in einem früheren Fall des Mordes überführt. Während Katharina an ihre Grenzen stößt und sich von allen allein gelassen fühlt, mordet der Täter weiter und kommt ihr dabei gefährlich nahe.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Heidezorn“

Gabriele – 01.08.2017
Unterhaltsam geschrieben. Besonders nett wenn man die Örtlichkeiten kennt.

Wolfgang Max – 25.07.2017
Wenn ich eine Frau wäre und Arztromane lieben würde, wäre diese Art von Krimi eine Alternative.

Ähnliche Titel wie „Heidezorn“

Netzsieger testet Skoobe