Mordheide

Der 6. Fall für Katharina von Hagemann

Serie 

Serie

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

47 Bewertungen
4.23404

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordheide“

Der 10-jährige Leon, Pflegesohn einer Architektin, wird vermisst. Bald darauf wird der Junge gefunden - ermordet. Erste Verdächtige sind schnell ermittelt, darunter Leons leibliche Mutter, die ihrer dubiosen Vergangenheit nie ganz entkommen ist. Auch deren Freund gerät unter Verdacht, ebenso wie Leons leiblicher Vater. Dann ist da noch der etwas fragwürdige Nachbar, der auffallend viel Zeit mit Leon verbrachte. Und was ist mit der Pflegemutter? Katharina von Hagemann und ihre Kollegen haben viele Ansätze, aber keine konkrete Spur. Werden sie dennoch Leons Mörder finden, oder wird das ihr erster unaufgeklärter Fall?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Mordheide“

uwo – 07.12.2018
Blass und wirr. Kaum nachvollziehbar, wie sich auf den fast letzten Seiten die Aufklärung des Mordes ergibt. Und das Geschehen um Kommissar Tobi auf den wirklich letzten Seiten wirkt wie eine Effekthascherei, damit der Leser sich nur ja auch Band 7 kauft oder ausleiht. Werde ich sicher nicht machen.

Ilona Deike – 26.11.2018
Wie immer wieder sehr spannend.

Ähnliche Titel wie „Mordheide“

Netzsieger testet Skoobe