Blutheide

Der 1. Fall für Katharina von Hagemann

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Krimis Deutschland Regionalkrimi Weibliche Intuition

142 Bewertungen
3.93662

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutheide“

Mit dem Umzug von München nach Lüneburg erhofft sich Katharina von Hagemann ein Ende ihrer Albträume. Aber auch in der Kleinstadt geht es nicht nur beschaulich zu: Drei kurz aufeinanderfolgende Morde halten die junge Kommissarin und ihren Chef Benjamin Rehder in Atem. Schnell scheint klar, dass sich in Lüneburg ein Serientäter herumtreibt, doch sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise erkennbar. Als eine Achtjährige verschwindet, spitzt sich die Lage zu …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Blutheide“

Elaliza – 26.05.2021
Langweilig. Sprachlich umständlich. Hab 200 Seiten versucht, dem Buch eine Chance zu geben. Wurde leider nicht besser.

Hat mir sehr gut gefallen.

Anni68 – 29.06.2022
Maximal drei Sterne. Insgesamt enttäuschend. Die Charaktere werden nicht richtig lebendig, es bleibt hölzern. Der Fall ist okay, aber die Motivation ist fragwürdig. Der Ben (Kommissar) hat einen St... im Pöppes und geht zum lachen in den Keller. Tobi ist nervig, Katharina bleibt blass und uninteressant. Dem Bruder nimmt niemand ab, dass er mal ein Hallodri war und Mist gebaut hat. Er ist jetzt ungeheuer reflektiert. Gegen Ende wird es bizarr. Die Handlungen werden unlogisch und das kann ich nur wirklich schwer verzeihen.

Gottfried-H – 07.05.2017
Lesbarer Krimi.

silberpfeil1967 – 21.09.2015
Sehr spannend, gut geschrieben, nette Typen - hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, es gibt noch mindestens einen Nachfolger.

Charlotte – 12.05.2016
Süßlich und kitschig. Krimis sind in der Regel keine hohe Literatur, aber das ist Schnulze pur!

einhandseglerin – 29.09.2015
sehr sehr gelungen. schon lange keinen so runden krimi mehr gelesen. ich hoffe auf eine fortsetzung!

Alles leider zu viele Zufälle, alle haben irgendwie was miteinander, als bestünde das Dorf nur aus 8 Leuten. Das Ende ist viel zu schnell und absehbar. Da lese ich lieber was von Neuhaus, Berg, oder Almstädt!

Ähnliche Titel wie „Blutheide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen