Blutheide

Kriminalroman

Serie 

Serie

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Weibliche Intuition Regionalkrimi Krimis Deutschland

110 Bewertungen
4.01818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutheide“

Mit dem Umzug von München nach Lüneburg erhofft Katharina von Hagemann sich ein Ende ihrer Alpträume. Aber auch in der Kleinstadt geht es nicht nur beschaulich zu: Drei kurz aufeinanderfolgende Morde halten die junge Kommissarin und ihren Chef Benjamin Rehder in Atem. Schnell scheint klar, dass sich in Lüneburg ein Serientäter herumtreibt, doch sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise erkennbar. Als eine Achtjährige verschwindet, spitzt sich die Lage zu …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Blutheide“

Gottfried-H – 07.05.2017
Lesbarer Krimi.

Charlotte – 12.05.2016
Süßlich und kitschig. Krimis sind in der Regel keine hohe Literatur, aber das ist Schnulze pur!

einhandseglerin – 29.09.2015
sehr sehr gelungen. schon lange keinen so runden krimi mehr gelesen. ich hoffe auf eine fortsetzung!

Tiger – 25.09.2015
Hat mir sehr gut gefallen.

silberpfeil1967 – 21.09.2015
Sehr spannend, gut geschrieben, nette Typen - hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, es gibt noch mindestens einen Nachfolger.

Ähnliche Titel wie „Blutheide“

Netzsieger testet Skoobe