Die Herberge von Ivy Hill

Julie Klassen

Historische Romane 19. Jahrhundert

105 Bewertungen
4.11429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herberge von Ivy Hill“

Der Mittelpunkt von Ivy Hill ist sein Wirtshaus "The Bell". Als der Besitzer plötzlich stirbt, muss seine Witwe Jane die Geschäfte übernehmen, obwohl ihr das gar nicht liegt. Jane wendet sich an ihre Schwiegermutter, die sie nicht leiden kann. Doch die Not schweißt die beiden Frauen zusammen und zwischen ihnen entwickelt sich Vertrauen. Heilung wird möglich und Jane blüht in ihrer neuen Rolle auf. Wird das ausreichen, um "The Bell" zu erhalten?

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Herberge von Ivy Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen