Die Frauen von Ivy Cottage

Julie Klassen

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

100 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen von Ivy Cottage“

Als Rachel Ashford eine private Leihbibliothek eröffnet, entdeckt sie ein verborgenes Geheimnis. Wird sie auf ihrer Suche nach Hinweisen auch die Liebe finden?
Rachels Freundin, Mercy Grove, hat die Hoffnung auf einen Mann längst aufgegeben. Doch plötzlich tauchen verschiedene Verehrer auf. Aber nicht wegen Mercy, oder?
Im »The Bell« hat sich die Lage spürbar entspannt und Jane kann ihre Trauer hinter sich lassen. Ist sie schon bereit für eine neue Liebe?

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Frauen von Ivy Cottage“

Snowbilicat – 16.04.2019
Schließe mich meinem Vorschreiber an. Sehr schöne Story, gut geschrieben und recherchiert. Nur das Ende war etwas plötzlich. Kommt noh ein Band 3 ?

reinerp – 19.11.2018
Sehr kurzweilige Geschichte, gut geschrieben, spannend, konnte das Buch kaum beiseite legen. Interessant durch die vielen verschiedenen Charaktere und ihre Geschichte, die teilweise miteinander verwoben sind.

die Blume von seinem / Linda belago – 29.04.2020
sehr nett geschrieben , empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Die Frauen von Ivy Cottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen