Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman (ungekürzt)

Band 6

Julia Quinn

Historische Liebesromane Top Serien Romantik Historische Liebesromane Top 100 Hörbücher 2022 Die Top 100 Hörbücher 2023

56 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman (ungekürzt)“

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut
Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.
»Quinn ist eine formvollendete Erzählerin. Ihre Prosa ist lebendig und treffsicher, meisterhaft erschafft sie Figuren, die man nicht vergisst.« Publishers Weekly

Gelesen von:

Dana Golombek von Senden

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman (ungekürzt)“

Einfach nur schön

silvia – 05.07.2022
Ein wahrer Hörgenuss, wunderbar vorgelesen, wie alle Hörbücher von Bridgerton. Manchmal musste ich sogar schmunzeln. 100 Sterne

clausch – 21.09.2023
Das Buch ist wirklich super toll, aber der 2. Epilog ist scheußlich gesprochen und es fehlen 15 min. Text im 2. Epilog.

Ähnliche Titel wie „Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen