Bridgerton - Der Duke und ich (ungekürzt)

Band 1

Julia Quinn

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021 Eure Top 10 im Januar 2022 Bücher zu Filmen Top 100 Hörbücher 2022

124 Bewertungen
4.1371

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bridgerton - Der Duke und ich (ungekürzt)“

Bridgerton: Die Inspiration zur Netflix-Serie
Die ganze Geschichte von Daphne und Simon – jetzt mit zusätzlichem Epilog
Als Daphne Bridgerton ihren Namen in der Kolumne von Lady Whistledown liest, kümmert es sie nicht besonders. Aber ihre Mutter drängt sie, endlich einen Ehemann zu finden, bevor ihr Ruf in dieser Ballsaison völlig dahin ist. Daphne schließt einen Pakt mit Simon Basset, dem heiratsunwilligen Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte Aristokrat vergeben. Sie dagegen rückt gesellschaftlich in den Mittelpunkt und entflieht den Kuppelversuchen ihrer Mutter. Ein prickelndes Spiel beginnt – bis Daphne erkennt, dass nur einem Mann ihr Herz gehört: Simon!
»Julia Quinns witzige Regency-Romantic-Comedys sind der nächste große Trend nach Georgette Heyer.«
Gloss
»Wahrhaft die Jane Austen der Gegenwart.«
Bestsellerautorin Jill Barnett

Gelesen von:

Cathlen Gawlich Dana Golombek von Senden

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Bridgerton - Der Duke und ich (ungekürzt)“

Frohberg – 23.01.2022
Bitte auch als Ebook hochladen

rekiesel – 22.01.2022
Die Namen der Übersetzerin und der Leserinnen passen zum Text 😊

Bücherwurm – 19.08.2022
Schön geschrieben und gelesen.

Vera Bahr – 30.03.2022
^Julia Quinn schreibt wunderbare Bücher, jedenfalls -Die Bridgertons—. So gute und humorvolle Dialoge. Viel Liebe aber auch mit Tiefgang. Ich habe Tränen gelacht und fast auch geweint. Gern würde ich mehr Bücher von ihr hören. Das Tüpfelchen auf dem I ist jedoch die Hauptsprecherin. Diese Art, jedes Gefühl verbal zum Ausdruck zu bringen tut dem Buch noch einmal gut und macht es zum echten Hörgenuss.

Soulfood – 29.04.2022
Schönes Hörbuch, auch für Einsteiger - ich höre normalerweise keine Hörbücher, hierfür habe ich eine Ausnahme gemacht und wurde positiv überrascht! Die Bridgerton Story ist einfach sehr mitreißend und romantisch, ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit den anderen Geschwistern weitergeht!

Bitte auch als E-Book hochladen. Die guten Bücher nur noch als Hörbücher, da bin ich enttäuscht von skoobe.

Einfach toll! Bitte auch ALS EBook! Ich will lesen und nicht hören!

Ich war gelangweilt, dieses Hörbuch zu hören.

Liyasanya – 17.09.2022
Ich bin über die Serie auf das Hörbuch gekommen. Leider konnte es mich nicht überzeugen. Dass die Serie große Abweichungen zur Buchvorlage aufweist, stört mich gar nicht, aber weder wurde ich hier mit den Protagonisten warm, noch fand ich die Handlung spannend. Es war recht zäh und langatmig. So habe ich das Hörbuch nach ungefähr der Hälfte abgebrochen und werde auch in die anderen Folgen nicht reinhören.

Miri Am – 13.08.2022
Die Serie ist besser. Ansonsten ganz nett, soft und kitschig.

Ähnliche Titel wie „Bridgerton - Der Duke und ich (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen