Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? (ungekürzt)

Band 3

Julia Quinn

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Regency Romane Eure Top 10 im April 2022 Top 100 Hörbücher 2022 Hörbücher für kalte Ohren Die Top 100 Hörbücher 2023

83 Bewertungen
4.57831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? (ungekürzt)“

Benedict Bridgerton ist verliebt
Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss.
»Wahrhaft die Jane Austen der Gegenwart.«
Bestsellerautorin Jill Barnett

Gelesen von:

Cathlen Gawlich Dana Golombek von Senden

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? (ungekürzt)“

Scotty – 09.12.2023
Aschenputtel, gleich zweimal in unendliche Länge gezogen. Zwei Sterne weil ich immerhin beim hören lachen musste. Kann man wunderbar beim bügeln und abwaschen hören

Maegic25 – 07.04.2022
Angefixt durch die Serie, die hoerbucher sind genau so fesselnd.....

Butterfly39 – 09.04.2022
Ich liebe die Bridgerton Reihe Auf Benedikts Story war ich sehr gespannt. Die Story war erfrischend anders und Posys Extra hat die Familiengeschichte mit ihren bezaubernden Neben-Protagonisten perfekt abgerundet. Man hätte sonst etwas vermisst. Die Sprecherin hat die männlichen wie weiblichen Charaktere perfekt umgesetzt.

Soulfood – 09.12.2023
Perfekte Weihnachtsunterhaltung ❤️❤️❤️

The Saski-Paski – 12.05.2022
Bei diesem Teil ist mir ein bisschen zu viel bei den Brüdern Grimm abgeguckt, aber dennoch kurzweilig und schon anzuhören.

Ähnliche Titel wie „Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen